Nachdem mein Jeep Grand Cherokee mein BAnkkonto vor lauter Reparaturen schneller leergesogen hat als die amerikanische Steuerbehörde das hätte tun können, und nachzdem letzte Woche mein Renault Grand Espace das Getriebe mitte auf der Autobahn ausspuckte (naja - das ist leicht übertrieben, aber so in etwa lief das) habe ich mich auf die Suche nach einem ordentlichen Familientransporter / Warenschlepper. Idealerweise mit 4x4. Da stoilperte ich über den Starex 4x4. Genau! So ein bisschen Jeep, ein bischen Van, und Hyundai (Sante Fe = einziges Auto, mit dem ich NIE das geringste Problem hatte). Und die einfache Motortechnik gefällt auch. Klar - ist kein V6 (oder V8). Lieferwagentechnik. Yeah. :-)
Eine Sache komme ich aber nicht dahinter: Ich bin sicher, jemand kann mich auf die richtige Spur bringen... Die Innenraumbeleuchtung hinten: zwei Lampen, mit "mood"-Schalter. Der Mood-Modus funzt mit je sechs LEDs, so warm orange. Okay. Aber die weisse Beleuchtung ist so 'ne Leuchtröhre (gebogen). Wo bekomme ich so 'ne Ersatzröhre (oder besser zwei)? Hat jemand 'n Link? Fand nichts auf ebay usw. und die hintere Sitzreihe ist ziemlich finster...
Danke für 'nen Tipp und danke für die echt gute Infos hier auf dem Forum. Mit 'n Grund, weshalb ich mich für den Rex ebtschieden hab'.
Servus Dani, erstmal hallo im Forum, sei herzlich begrüßt.
Innenraumlampe: Es sind keine LED, sondern klare Minilampen mit roten Kappen drauf, ehrlich!
Ich hab meine Innenraumlampe auf LED Stripes umgelötet und ein paar andere Leuchten auch. Entweder du bist des Löten mächtig, dann sag ich dir, was weg muß und wo hin oder du schickst mir die Lampe und ich bau sie zum Selbstkostenpreis um. Bilder, wie hell und so findest du in der Bildergallerie.