Hallo allerseits, wollte mich kurz mal vorstellen:Joachim ,47 Jahre alt,Hobby Wellenreiten,Wohnort Fuerteventura. Ich lese schon seit geraumer zeit hier im Forum mit,und das ist wohl einer der Gründe warum ich nicht nur seit laengerem mit dem Starex liebäugele,zumal es den hier haufenweise gibt,sonder ich hab mir letztes Wochenende einen zugelegt:BJ 2006 ,CRDI mit 77 tkm,der soll jetzt als alltags -familien-surfmobil ausgestattet werden ! Angedachte Veraenderungen sind groessere Reifen,Unterfahrschutz ,Dachtraeger und den 4x4 wiederbeleben :-)
Auch von mir ein servus!. Das ist schon sehr gemein, hier von FUE zu schreiben. Bei uns is arschkalt, dort wahrscheinlich schön warm, war da leider noch nie. Und Wellenreiten tut er auch noch geil. Ich bin Windsurfer! Wind ginge momentan ja aber unter 8° C fahr ich nicht mehr! Als Surfmobil ist er Klasse!
schena gruas Andy ******************************************************************************************* Leider kein Starex mehr! Starex 4WD CRDI 4x4, Bj 2004, 140PS, 225/75R16 auf Dotz Dakar Black 16", trail master Stoßdämpfer vo/hi, vo 30mm hi 45mm höher, Webasto Thermo 90S, Snorkel, Frontbügel und Seilwinden-Stecksystem, Wohnmobilausbau, Alu-Unterfahrschutz
FUE finde ich von allen Kanaren-Inseln als belangloseste (aber im Winter immer noch besser als hier trallala mit Weihnachten und family)... dennoch... Klima ist auf den Kanaren ungeschlagen... und bitte kommt mir keiner wie eine Sitznachbarin beim Rückkflug (letztes Jahr)... die meint, daß FUE ne tolle Insel wäre... geiles "All-inclusive über 10 Tage" und halbtägiger Inselausflug!... Muha!!! Wir haben gezeltet, sind gewandert und waren (Pflicht) mal wieder drüben auf Lanzarote. War ne geile Tour, wenn auch ohne Rex und mit irgendeinem verschissenen Mietwagen.
Bitte dennoch mit Humor betrachten... schade, daß wir auf La Palma wollen, sonst hätten wir uns vermutlich mal treffen können, eine Einladung zu uns in MUC gilt natürlich immer...
vielen Dank fuer das nette Willkommen ! Wollte nicht gemein sein - ich wohn eben hier. Wobei es jetzt gerade sogar mal regnet - ausnahmsweise ! Fuerte als Insel ist sicher Geschmackssache - uns gefaellt es und zum surfen ist es top :-)