========================= Seit September 2017 nach Budapest verkauft, dort wird er bald wieder sein zweites Leben starten ! Starex, H-1, CRDI 140(180)PS, 4WD, Bj 01/2004, Schlüsselnummer [2]: 8252, [3]: 445, Höherlegung 25mm/35mm, Stoßdämpfer KONI 30-1365, Reifen: 30x9,5 General Grabber AT, Felgen: Dotz Dakar 15" ET12, Heckträger, Unterfahrschutz 4mm Alu, Allrad mit Pneumatikzylinder repariert, Höherlegungsscheiben-Lieferant, (150-190PS by www.racingbox.eu)
Meine Fresse... so eine Werkstatt hätte ich gerne zur Verfügung!
Dennoch immer noch die Frage... wie ist das "herausziehbare Teil" (vorne) befestigt/gedichtet? Verzahnung? Einfach, um zu kapieren, was mich erwartet...
Du ziehst die Hülse mir dem Innenvielzahl (linkes Ende oben auf Foto) aus einem Dichtungsring heraus. Dann aber nicht mehr wie ich auf der Strasse umher fahren, aus der Glocke spritze 1km lang Öl auf die Strasse. Später schnüffelte die Polizei an meiner Firma auf dem Firmenparkplatz umher.
Alles vor auseinanderschrauben mit Stift oder Klecks Farbe markieren damit du später nicht verdreht die Flansche zusammen baust, wie ich. Meine musste ich dann zum Auswuchten zu GKN senden !
========================= Seit September 2017 nach Budapest verkauft, dort wird er bald wieder sein zweites Leben starten ! Starex, H-1, CRDI 140(180)PS, 4WD, Bj 01/2004, Schlüsselnummer [2]: 8252, [3]: 445, Höherlegung 25mm/35mm, Stoßdämpfer KONI 30-1365, Reifen: 30x9,5 General Grabber AT, Felgen: Dotz Dakar 15" ET12, Heckträger, Unterfahrschutz 4mm Alu, Allrad mit Pneumatikzylinder repariert, Höherlegungsscheiben-Lieferant, (150-190PS by www.racingbox.eu)