Wenn ich mal das Foto vom Preisschild finde, aber es waren glaub ich so 45000€.
lg.
========================= Seit September 2017 nach Budapest verkauft, dort wird er bald wieder sein zweites Leben starten ! Starex, H-1, CRDI 140(180)PS, 4WD, Bj 01/2004, Schlüsselnummer [2]: 8252, [3]: 445, Höherlegung 25mm/35mm, Stoßdämpfer KONI 30-1365, Reifen: 30x9,5 General Grabber AT, Felgen: Dotz Dakar 15" ET12, Heckträger, Unterfahrschutz 4mm Alu, Allrad mit Pneumatikzylinder repariert, Höherlegungsscheiben-Lieferant, (150-190PS by www.racingbox.eu)
Hi Gerry, ist alles drin ! Siehe oben ! Bitte Testbericht lesen. Gesamt 8cm mehr Bodenfreiheit gegenüber "Handwerkervariante", Untersetzungsgetriebe 2,57:1, pemanenter Allradantrieb, 2500ccm³, 140PS und so weiter ... optional 100% Sperren vorne und hinten, immerhin 2m Laderaumlänge.
lg. Gösta
========================= Seit September 2017 nach Budapest verkauft, dort wird er bald wieder sein zweites Leben starten ! Starex, H-1, CRDI 140(180)PS, 4WD, Bj 01/2004, Schlüsselnummer [2]: 8252, [3]: 445, Höherlegung 25mm/35mm, Stoßdämpfer KONI 30-1365, Reifen: 30x9,5 General Grabber AT, Felgen: Dotz Dakar 15" ET12, Heckträger, Unterfahrschutz 4mm Alu, Allrad mit Pneumatikzylinder repariert, Höherlegungsscheiben-Lieferant, (150-190PS by www.racingbox.eu)
Gibt jetzt einen Pro Ace ohne Allrad. Voerst als Kasten, später als Bus. Baugleich mit Citroen?? Optik scheußlich. Werde meinen Rex in kleinen Schritten restaurieren und pflegen für die nächsten Jahre.
Ich glaube den muss ich auch mal Probe fahren . Hoffe die sind in Bad Kissingen vertreten nächstes Jahr. Also um den Preis wäre das schon ne interessante Alternative. Immerhin die Hälfte eines MB Sprinter mit Allrad Umbau.
Starex 4WD CRDI 4x4, Bj 2004, 140PS, 235/75R15 auf original Alufelgen, Koni Stoßdämpfer vorne, Trialmaster hinten, Zusatzheizung (defekt), Alu-Unterfahrschutz, Restauriert 2015 Gerry's Rex Restaurierung
Hallo, 10 Fahrzeuge für den Film ..? Eine Alternative, die wir angehen werden ist, 15 bis 20% des Neuwagenwertes in die Hand nehmen und den Rex grundsanieren. Auch in ein neues Fahrzeug muss in 5 Jahren wieder ein Haufen Geld investiert werden. Und die Euro6 Motoren machen viel Probleme (Anforderungen an den Sprit und nur bis 3000 m üNN tauglich, da sonst "zu wenig Luft" und der Motor sich dann ausstellt). Und echte Lösungen sind ein finanziell schwarzes Loch - schon mit der Erstinvestition. Gruß Renke
========================= Seit September 2017 nach Budapest verkauft, dort wird er bald wieder sein zweites Leben starten ! Starex, H-1, CRDI 140(180)PS, 4WD, Bj 01/2004, Schlüsselnummer [2]: 8252, [3]: 445, Höherlegung 25mm/35mm, Stoßdämpfer KONI 30-1365, Reifen: 30x9,5 General Grabber AT, Felgen: Dotz Dakar 15" ET12, Heckträger, Unterfahrschutz 4mm Alu, Allrad mit Pneumatikzylinder repariert, Höherlegungsscheiben-Lieferant, (150-190PS by www.racingbox.eu)