Da bei meinem Schlitzauge das Pickerle (TÜV) ansteht habe ich mit der Reparatur begonnen. Und verzweifle!!! Technisch wäre ja alles zu meistern, schließlich war man im früheren Leben Kfz- Mechaniker. Das Problem sind die Holme rechts und links. Sie sind nicht mehr vorhanden. Das war praktisch nur mehr der Lack. Überzieh- oder einschweißteile gibt es nicht. Momentan schwanke ich zwischen „verkaufen“ und „verbrennen“ Weiß jemand zufällig wo man solche Teile bekommt oder welche von anderen Marken ev. passen würden.
Servus Meinst du die Einstiege ? Reparaturbleche gibt es quasi nicht. Da kannst nur zu einem guten Spengler gehen. Habe erst vor kurzem meinen Rex "restauriert". War schon viel Rost und Arbeit ! Schau dir mal meine Tread durch zwecks Info und Preise .
kommt drauf an wie teuer der Kauf war und wie viel bereits investiert wurde. Bei gut Glück läuft er noch etliche Jahre.
Meiner war eine komplette Baustelle (Vorderachse, Dreieckslenker beidseitig, Kardanwelle Kreuzgelenke, Hinten Kotflügel beide durchgerostet, div Elektrik). Kosten: Material 3.500 Euro plus ca 20 Stk Arbeit a 85 € in der Werkstatt wegen meinem Mietwagen Gewerbe... Summe hat mich das FZ gute 18.000 gekostet von 170 - 230.000 km. Wirtschaftliches Desaster...
Aber Kopf hoch. Jetzt kann ich auch privat reparieren lassen da nicht mehr Selbstständig. Jetzt wird es leistbar ; -)