Hallo zusammen, mein Schlitzrex BJ 2001 muss bald wieder zum TÜV. Bei der letzten Furtdurchfahrt habe ich leider meinen Unterbodenschutz verloren. Fragt nicht! Habt ihr noch eine Idee wo ich ein passendes Unterfahrschutz für meinen herbekomme. Entweder das Original oder einen Nachbau z.B. Sheriff. Hat einer von euch noch was zum Verkaufen rumliegen bzw. kennt einen guten Verkäufer?
Zitat von Broky im Beitrag #1Hallo zusammen, mein Schlitzrex BJ 2001 muss bald wieder zum TÜV. Bei der letzten Furtdurchfahrt habe ich leider meinen Unterbodenschutz verloren. Fragt nicht! Habt ihr noch eine Idee wo ich ein passendes Unterfahrschutz für meinen herbekomme. Entweder das Original oder einen Nachbau z.B. Sheriff. Hat einer von euch noch was zum Verkaufen rumliegen bzw. kennt einen guten Verkäufer?
Im Wesentlichen bei der Durchfahrt auf einem fetten Stein aufgesessen. Dabei ist das Plastik zerbrochen und durch die Strömung weggerissen und weggespült worden. Der Halbe war danach noch dran. Zum Glück war der Rex brav und hat trotz meines Fehlers alle gut durchs Wasser gebracht. @Madimax Von welchem spanischen Anbieter redest du?
Moin, ich hatte damals knapp über 700 Euro bezahlt für das komplette Teil mit getriebe Schutz, dass war im April 2021 ...schreib mal an wrx4offroad@gmail.com