nach jetzt knapp 3 Jahren muss ich mich leider trennen. Es handelt sich um ein "Schlitzauge" Bj 2004, mechanische Einspritzung mit Turbo 100KW Kurzer Radstand, 7 Sitze, hintere Sitzbank ist in der Mitte geteilt und kann hochgeklappt werden....sehr praktisch ca 230.000KM...muss nochmal auf den Tacho schauen. - Einspritzsystem habe ich überholt, läuft tadellos - Bremsleitungen sind hinten neu - Wasserpumpe neu - Mechanische Allrad Seilzug ist drin - Rost wurde dieses Jahr großzügig bekämpft und ist auch noch TÜV drauf für 1,5 Jahre und noch ein paar weitere Sachen die gemacht wurden.
Aktuell ist die Kardanwelle draussen zum Wuchten, Mittellager habe ich schon neu hier.
Leider fehlt mir im Moment der Platz und die Zeit für die weitere Pflege und ich muss LEIDER auf ein "normales" Auto umsteigen. Ich würde mich freuen wenn einer aus dem Forum sich weiter drum kümmern würde. VP
Bus befindet sich in Freiburg, wenn ihr Fragen habt einfach per PN. Ich werde die nächsten Tage mal noch paar Infos hier im Forum hinzufügen. -> Bis jetzt ist er noch nicht in mobile oder so...wie gesagt, würde ihn gerne hier in der Community lassen.