Aufgrund einer Anderung der familiären Situation muss ich mich leider in den nächsten Monaten von meinem geliebten Starex trennen. Es handelt sich um einen weißen 2003er CRDi mit 140 PS (~170.000km) und einigen Umbauten: Zubehör: Sheriff Unterfahrschutz Schnorchel Allradzuschaltung über Seilzug statt mit der anfälligen Unterdruckdose Schiebedach (elektrisch) Reifen General Grabber AT2 225/75R16 auf Dotz Dakar (schwarz) Winterreifen Yokohama Geolandar G071 215/80 R15 auf schwarz pulverbeschichteten originalen Alufelgen (neu) Auf Wunsch demontierbare Liegefläche anstelle der hinteren Sitzbank (die ist natürlich auch dabei) Anhängerkupplung Radio mit Scheibenantenne
Der Wagen wurde vor 2 Jahren gründlich entrostet und teilweise neu lackiert. Die Klimaanlage ist defekt (ausgebaut) Standort ist Oberösterreich. VB 7000€
Es gibt meiner Meinung nach genau zwei Autos, von denen man sich NIE und NIMMER trennt! Und genau die sind auf dem ersten Bild zu sehen, wenn der andere auch nur angeschnitten.
Hohes Bedauern, wenn "aus Änderung einer familiären Situation" ein Verkauf eines solchen Autos ansteht. Wodurch ist denn ein Starex zu ersetzen? Es gibt doch kein vernünftigeres Auto!
(den Schnorchel würde ich nehmen ;-))
Dennoch: VIEL Glück und Erfolg beim Verkauf... auf daß er in gute Hände kommt - hier im Forum bleibt er evermutlich eh hängen ;-)
Oije Luki, das klingt nicht so gut. Schade , dass der Rex weg muss. Habe mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt gefreut . Wünsche dir und deiner Familie alles Gute
Starex 4WD CRDI 4x4, Bj 2004, 140PS, 235/75R15 auf original Alufelgen, Koni Stoßdämpfer vorne, Trialmaster hinten, Zusatzheizung (defekt), Alu-Unterfahrschutz, Restauriert 2015 Gerry's Rex Restaurierung
Keine Sorge, es geht allen gut, nur gibt es momentan bei mir eben andere Prioritäten. Nur zum rumstehen ist der Starex zu schade und ich hoffe, dass er in gute Hände kommt!
Hallo Lucky
Wir sind schon lange auf der Suche nach einem 4wd Starex. Leider ist das Auto rar gesät.
Wenn du noch Interesse hast das Fahrzeug zu veräußern würde ich mich über EinevRückmeldung freuen.
Du erreichst mich unter ursus6465@yahoo.de
Mein Starex ist noch zu haben, ich habe im Moment allerdings massive Probleme mit MvS Autoteile. Ich warte seit knapp 2 Monaten auf meine Bremsscheiben :-( Wenn die da und montiert sind, wird er verkauft.
ich schick dir mal per pn meine Telefonnummer, damit wir mal übern Rex quatschen können. und vielleicht wärs auch für andere Interessant, wie der aktuelle Zustand ist? Sprich: Sind die Bremsen die einzigen anstehenden Arbeiten? Wie siehts denn aktuell mit Rost aus? - Ich weiß, du hast dir einiges an Arbeit angetan - aber wie ist denn der IST-Zustand? Pickerl?
Hallo an alle. Der Starex ist noch zu haben, die Bremsen sind angekommen und er wird irgendwann nächste Woche fertig zusammengebaut und kriegt ein neues Pickerl. Dann wird der Verkauf aktuell, unfertig gebe ich ihn nicht her...
Mein Starex ist fertig zusammengebaut, funktioniert prima und hat ein neues "Pickerl" bekommen. Er steht also ab jetzt zum Verkauf. Besichtigungen sind leider nur am Wochende möglich, der Standort ist St. Valentin. VB 8000€ incl. Bett