Hallo Leute, leider muß ich mich von meinem Starex trennen. Der Grund? Meine Lebensgefährtin und ich bekommen Nachwuchs! Viele werden sich jetzt denken, wo liegt das Problem? Der Starex ist doch ein ideales Familienauto. Leider ist er aber kein wirkliches Frauenauto. Der große Wendekreis, die Männerschaltung und das serienmäßige Spiel im Antriebsstrang schrecken meine Liebste so sehr ab das sie sich weigert den Starex zu bewegen. Da ihr kleiner Flitzer als Pampersbomber aber nicht geeignet ist muss ein Kompromiss her. Daher biete ich hier meinen Starex 4wd aus der letzten Serie die nach Europa importiert wurde zum Kauf an: Erstzulassung ende 2007, 30.000 km, Nichtraucherfahrzeug, farbe Silber met. Neben der Serienausstattung wie Airbags und Einparkhilfe habe ich auch noch folgende Zusatzausstattung verbaut: Zusatzfernscheinwerfer, Höherlegung 2cm mittels Distanzscheiben, Aluminium Unterfahrschutz, AHK, Sitzheizung, Radio/CD und ein Defa Fahrzeugvorwärmsystem. Mit dabei sind 4 Winterreifen 235/75 R15 auf der org. 6x15 Alufelge und 4 Sommerreifen 255/70 R15 auf 7x15 Alufelge. Es handelt sich um ein österreichisches Fahrzeug mit Standort nähe Salzburg. VB 24.500,-
Viele Grüße Sigi
P.S.: Der Starex wurde nicht artgerecht gehalten. Er hat sich noch nie im Gelände austoben dürfen. Der 4wd wurde nur im Winter ein paar Mal benutzt.