Guten Abend zusammen, ich muss mich leider von meinem Rex trennen, das Auto an sich ist bekannt ( habe es vor einem jahr von Fenris gekauft), mittlerweile hat es noch einen Campingausbau mit engel kühlbox und solaranlage erhalten... bei interesse gerne melden, ist im rhein main gebiet anzuschauen...
Hallo moritz, kannst du bitte mal Links posten oder aktuelle Infos+Fotos reinstellen? Wir sind gerade im Ausland und Internet ist nicht optimal, habe gerade nichts zu Fenris Starex finden können.. Wir sind aktuell auf der Suche, aber erst wieder ca. Mitte April in Rhein Main zurück. Grüße tom507
Mich würden auch der momentane Zustand und dein Ausbau brennend interessieren. Zufällig Suche ich ja genauso einen. Und Berlin ist ja auch nicht so weit weg.
Also so wie es aussieht darf der Rex doch bleiben...was ein glück! Falls ich mich doch trennen muss schicke ich mehr infos! Hätte allers einen satz original felgen mit reifen in 15 zoll die ich los werden will, also falls einer interesse hat einfach fragen und ich schicke gerne bilder!