Servus ! Nachdem Ich mir heute einen VW t6.1 Multivan 4 Motion , ein Jahr alt gekauft habe , trenne ich mich vom Starex. Das Auto ist Technisch absolut in Ordnung mit neuen Bremsen , Scheiben ,Klötze , Original Motor mit 135000km . Der Wagen kann auch Probegefahren werden da noch angemeldet. Problem wie immer, Rahmen unter der Hinterachse . Jetzt das gute , Ich habe alle Original Hyundai Rahmen Ersatzteile und noch einige andere Blechteile wie Innenkotflügel , Einstiegsbleche li& re noch ein wenig mehr an original Blechteilen. Außerdem gibt es auch die von Fabian angebotenen Teile für eine Rahmenreparatur , immer Li & Re. . Die Radläufe sind natürlich auch beleidigt inkl. teilweise Schweller . Es besteht also die Möglichkeit mit Original Rahmenteile oder mit Fabian -teile den Rahmen zu reparieren. Allein die Ersatzteile sind schon ein Geld wert. Es gibt nicht nur Blechteile sondern auch Technische Sachen wie eine LOKKA original verpackt mit den Distanzscheiben , Charly Allradschaltung original verpackt nicht eingebaut . Ich möchte aber alle Ersatzteile nur mit dem Auto verkaufen . 12fach bereift , 1x Froschrex , 1x Schlitzrex , 1x Toyota Hilux Felgen ( eingetragen ) n Ahhhh Baujahr 2007 mit 140 PS Diesel 135000km. Rest vom Auto ist absolut Rostfrei und überschaubar zu bewältigen. Ich habe innen ALLES ausgebaut ( Sitze , Teppich , einfach alles , außer Fahrer und Beifahrersitz. Alle Teile sind feinsäuberlich in der Halle aufbewahrt. Somit bekommt man einen Überblick von Innen wie Rostfrei das Auto ist ( auch zwischen den Kotflügeln ). Ich habe alles für die Schweißarbeiten ausgebaut . Bitte bei Fragen anrufen oder mailen , da Ich sicher einiges an Material vergessen habe aufzuzählen. Meine Preisvorstellung natürlich verhandelbar ca.: 7500.- . Es hört sich vielleicht viel an für ein Auto das bearbeitet werden muss , aber allein die Ersatzeile sind Geld wert ,weil nicht mehr oder schwer erhältlich. Ich würde mich freuen wenn das Auto seine Chance bekommt. Bilder sende ich , wenn möglich über Signal oder Whats app. da Ich Bilder nicht einstellen kann. Danke lg norbert-kantilli@aon.at oder 0043 ( 0 ) 664 1670258