Meine Lieben, natürlich bin ich nicht neu hier, komme mir aber fast so vor. Meine Güte, die Zeit vergeht. Ich muß zugeben, lang nicht mehr reingeschaut zu haben, auch potentielle Stammtische oder gar Treffen waren irgendwie außer Sichtweite. Dauernd andere Termine... und trotz Corona waren wir viel unterwegs, wenn auch in kleinem (Deutschland-) Rahmen. Boot, Räder, Starex und Landy sowie auch wir sind weitestgehend wohlauf und irgendwie drückt's dennoch ein wenig, mal wieder größer und weiter unterwegs zu sein, ja auch wieder ein paar nette Gesichter zu sehen. Mal sehen, was das Jahr bringt. Wir haben uns u.a. letztes Jahr mal drei verschiedene (Kastenwagen-) Wohnmobile geliehen, sind auch extra in ungutem Wetter gereist, mal Annehmlichkeiten von Stehhöhe, fertig gemachtem Bett und laisser-faire zu testen. Tja, entweder billig und Massenware, Allrad schwierig und teuer, irgendwie ist da nix richtiges für uns dabei. Der Starex etwas aufgeblasen wäre schon was... der H350 hats auf dem Markt nicht weit gebracht, wird nicht mal mehr hergestellt. Alles, was RICHTIG was taugt in der gewünschten Größenordnung sind dann (bis auf Nischenprodukte) Sprinter oder Iveco. Irgendwie ist der Starex 4x4 doch so ziemlich der letzte seiner Zunft. Klein und kompakt ist ja fast ungeschlagen, aber mehr Platz drinnen zum "Wohnen" wäre schon auch nett. Egal, wir hoffen, Euch - in welcher Forma auch immer - mal wieder zu Gesicht zu bekommen und sehen zu, daß das auch endlich wiedermal gelingt. Sollte ein Sommertreffen am 24.6. sein... bäh, ist leider jetzt schon klar, daß wir da aufgrund einer wichtigen Hochzeit NICHT dabei sein können, immer das Gleiche :-( Es grüßen ganz herzlich in die Runde, Lupo und Netti ;-)