ich hatte in der Vergangenheit bereits versucht mich hier zu registrieren, aber da gab es wohl interne Probleme mit dem Webhoster, aber nun hat ja zum Glück noch alles geklappt.
Jetzt möchte ich mich vorab erstmal vorstellen. Ich heisse Marc und komme aus Mülheim an der Ruhr in NRW. Ich bin schon seit ca. 20 Jahren mit diversen 4x4 Fahrzeugen unterwegs (zur Zeit mit einem Nissan Patrol Y61) und jetzt ist es bald soweit, der erste Bus soll bei uns Einzug halten. Auf der Suche bin ich den über den Starex gestolpert und nun möchte ich mich etwas genauer über dieses Fahrzeug informieren.
Ich bin in einigen 4x4 Foren übrigens mit dem Nick Big-M unterwegs und habe selber auch ein eigenes Forum, das www.JeepundCo.com, welches sich anfänglich mit der allgemeinen Geländewagentechnik, speziell im Bereich Jeep beschäftigt hat und dann imer markenoffener wurde. Die Ausrichtung geht nun sogar in Richtung Outdoor, Reisen, Ausflüge, aber auch Offroadanhänger und 4x4 Busse, da ich mich ja wie bereits erwähnt nun auch näher damit beschäftigen werde. So, nun aber genug Eigenwerbung, denn das ist ja nicht der eigentliche Grund, warum ich hier bin.
Vielleicht bin ich dem einen oder anderen ja schon mal über den Weg gefahren oder werde es noch. Ich würde mich auf jeden Fall freuen auch mal an einem Treffen oder Stammtisch teilnehmen zu dürfen, um viele Fragen direkt am Objekt der Begierde stellen zu dürfen.
Wer Fragen an mich hat, immer raus damit. Sonst freue ich mich jetzt erstmal auf einige interessante Beiträge, die ich mir nun zu Gemüte führen werde.
Dann werde ich mal keinen neuen Thema eröffnen und mich hier einmal (sehr) kurz vorstellen...
Ich bin nun seit etwa 4 Jahren mit dem Froschaugen-Rex unterwegs. Als MTB und Camping Begeisterter ist das Allradbus-Konzept einfach unschlagbar. Derzeit hängt der Kleine jedoch auf einer Montagebühne fest, da die Hinterachse ihren Lebenswillen verloren hat. Dazu werde ich aber gleich noch in einem anderen Thema etwas schreiben.
Hier erstmal vielen Dank an alle, die dieses Forum so lebendig halten und mir schon so oft geholfen haben.