Hi Leute, ich wollte dieses Jahr auf die Southside, leider lag ich stattdessen im Krankenhaus... Naja was solls- geh ich halt nächstes Jahr- hab ich mir gedacht. Und jetzt hab ich im Youtube ein Video gesehen- Wenn mich meine Augen nicht täuschen, steht da ein Rex mit Aufstelldach alla T5, er ist zwar silber, aber das Dach steht vorn hoch, also ist es nicht der Rex von Höhle, bei dem stellt sich das Dach hinten auf.
WER VON EUCH WAR AN DER ADVENTURE SOUTHSIDE??? Wem gehört dieser Rex? wenn das so ist wie ich vermute- hat dieser Kollege das Projekt mit dem Aufstelldach so umgesetzt wie ich es vor habe. Ich würde mich gerne mit dir zusammen setzen und mal Ideen und Erkenntnisse austauschen.
Ich könnt mir sooooo in Ar*** beißen das ich nicht dort war
Das sind 2 Frösche.....meiner und von.....🤯 aus der Schweiz .....komm nicht mehr auf sein Namen......lebt auch am Bodensee Rorschach hat er gesagt ......zu viele Freaks auf der ASS kennen gelernt.......auf der Landkarte ist er glaub nicht verzeichnet 😫 Sein Dach hat er nach seinen Angaben selber laminiert und eingebaut .....ein nettes Pärchen wo sich bald aufmacht nach Südafrika......
Hallo Dave Das ist mein Rex den du da auf dem Video gesehen hast. Gutes Auge! Du kannst mich gerne per PN kontaktieren. Wie TAZ--69 allerdings richtig geschrieben hat, verreisen wir bald. Am 13. August gehts los Richtung Afrika. Hier findest du noch weitere Fotos vom Umbau: https://linoliviafrika.jimdofree.com/ LG Lino
ich bin im Oktober auch in zwischen Johannisburg und Kapstadt unterwegs, falls Ihr gerade in dem Monat schon unten seit und Hilfe oder einfach jemand zum plaudern braucht.