Dies ist (offensichtlich) mein erster Beitrag hier und ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Nun, bevor ich anfange, über das Thema zu schreiben, denke daran, dass ich Google Übersetzer benutze und höchstwahrscheinlich wirst du kein Hochdeutsch lesen :)
Ich habe mir vor zwei Monaten meinen ersten 4WD Hyundai Starex gekauft (es ist ein 2003er 74kw TD) - bisher mag ich es, wie es sich auf der Straße und im Gelände verhält, ich arbeite daran mit Liebe und bereite mich langsam auf ein herrlicher Winter in den Alpen. Der Motor und die äußere Karosserie des Autos sind in hervorragendem Zustand, aber ich habe immer noch ein kleines Problem. Ich habe das Auto ohne irgendwelche Rücksitze gekauft!
Zuerst dachte ich, dass es sich lohnt, da das Auto wirklich in einem super Zustand ist. Ich suchte nach 4-5 Monaten, um solche Starex zu finden und das war wirklich die beste Option. Ich dachte, dass diese Rücksitze nicht so schwer zu finden wären. Fehler ... In den letzten zwei Monaten gab es nur ein solches Auto für Teile, importiert in Bulgarien (oh, ja, ich bin übrigens in Bulgarien) - alle Rücksitze verschwanden am ersten Tag des Verkaufs. Leider war ich damals nicht in der Stadt und hatte nicht einmal die Chance, sie zu sehen.
Irgendwann habe ich in ganz Europa nach den Rücksitzen gesucht, konnte aber trotzdem nichts finden. Also, ohne dass ich mehr Zeit verliere, gehe ich zur Essenz.
Ich suche nach den zwei Reihen der hinteren Sitze - zweite Reihe von zwei einzelnen Sitzen und einer dritten Reihe mit zwei Sitzen, die zu den Seiten zusammenklappen. Vorzugsweise mit schwarzer Polsterung. Wie gesagt, ich bin in Bulgarien und das Senden wird nicht ganz einfach sein, aber ich werde einen Weg finden. Ich bin sogar bereit, bis nach Deutschland zu fahren und sie selbst zu nehmen.
Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie diese Rücksitze zum Verkauf haben oder eine Idee haben, wo ich sie finden könnte.
Abgesehen davon bin ich auch auf der Suche nach einem hinteren Stoßfänger / Überrollbügel und einem Neigungsmesser (oder Multimeter, um genau zu sein?). Ich habe im Forum ein Thema über den Neigungsmesser gesehen und dass es schwer zu finden ist, aber ich werde mein Glück versuchen.