Hallo, von meinem verunfallten Grobi habe ich immernoch die Rockslider liegen, die ich mir mal hatte bauen lassen. Das Set besteht aus runden Schweller-Schützern, die anstatt der originalen Trittbretter angeschraubt werden, und zwei weiteren 4-Kant-Rohren ca. 30 cm in Richtung Mitte, die hinten mit der Mutter des Längslenker-Gelenks befestigt werden und vorne am Achsträger (?) - nur dort muss eine Grundplatte mit Gewinde gebaut und angeschweißt werden. Siehe Bilder über den Link unten - allerdings waren die Slider da noch deutlich jünger, die bräuchten jetzt entweder Farbe oder ne ordentliche Politur.
Die Schweller sind nicht gerade hübsch, aber sehr stabil - ich habe da durchaus ein paar Mal drauf gelegen.
Ich würde das Set für VHB 250.- Euro abgeben. Um einen Versand müsstet Ihr euch selbst kümmern (wegen der Länge vermutlich nur per Spedition möglich). Am 20. Oktober fahre ich von Flensburg über Stuttgart und Winterthur nach Genua, da könnte man ggf. einen Treffpunkt generieren. In Richtung MeckPom oder Berlin bin ich sicher auch irgendwann mal wieder unterwegs.
Würde mich freuen wenn die Sachen einen würdigen Abnehmer finden.