Liebes Forum. Ich werde mich von meinem Froschrex trennen. Habe den anfang 2019 gekauft und wollte ihn eigentlich zum Wintercamper ausbauen. Nun fehlt mir aber die Zeit (Familienzuwachs), bzw. wir haben für die Sommerurlaube bereits einen Landcruiser, darum hält sich die Lust am Starex gross was zu auszubauen in Grenzen :) Rostmässig sollte es nicht allzu schlimm sein. Der eine Kotflügel hinten hat ein wenig Rost, unter der Schiebetür hat es Rost. Schweller Beifahrerseite wurde mal gemacht (nicht allzu schön leider). Habe letztes Jahr den Unterboden mit Wachs und die Hohlräume kurz mit Fett behandelt. Müsste man sicher wiederholen da es nur mal provisorisch gemacht wurde. Letzte Prüfung war im Mai 18, steht also bald wieder an. Hat um die 180tkm, wird aber noch gefahren, kann sich also ändern.
Bekannte Probleme: - Bremsklötze hinten müssen ersetzt werden - Service steht an - Vorderachse knackst (wahrscheinlich Lager Querlenker) - Wegfahrsperre zickt etwa jedes 10-20 mal. Man muss jeweils 10Sek den Schlüssel abziehen und dann gehts. Kann man anscheinend deaktivieren lassen, hat mich aber nie gestört.
Habe im Moment hinten eine Sperrholzplatte mit Airline Schiene montiert, Sitzbank ist vorhanden. Anhängerkupplung & Trittbretter sind demontiert, aber vorhanden. 4 zusätzliche Felgen vorhanden.
Steht in Zürich & kann Probe gefahren werden. So wie er dasteht würde ich ihn für CHF 4000.- weggeben und mir den anstehenden Service & MFK sparen. Ein Tausch gegen ein anderes Fahrzeug (am liebsten Kombi) wäre auch möglich. Bei Interesse habe ich allenfalls noch das Protokoll vom TCS als ich ihn vor anderthalb Jahren gekauft hatte. Müsste ich aber erst suchen. |addpics|uim-1-4311.jpeg,uim-2-56d2.jpeg,uim-3-eefd.jpeg,uim-4-b843.jpeg,uim-5-693f.jpeg,uim-7-fb4f.jpg,uim-8-4694.jpeg,uim-9-78e0.jpeg,uim-a-7385.jpeg|/addpics|
Ich habe noch ein paar aktuelle Bilder angehängt|addpics|uim-t-01d4.jpg,uim-s-3d1d.jpg,uim-r-f283.jpg,uim-q-8c3f.jpg,uim-p-ed96.jpg,uim-o-32ca.jpg,uim-n-3241.jpg,uim-m-b894.jpg,uim-l-de9c.jpg,uim-k-cdd6.jpg,uim-j-267f.jpg,uim-i-264e.jpg|/addpics|