Liebe Forumgemeinde, bevor ich eine Anzeige bei mobile.de, etc. schalte, wollte ich hier meinen treuen Wegbegleiter anbieten. Schweren Herzens habe ich jetzt doch den Entschluss getroffen, ihn zu verkaufen. Er steht jetzt nur noch rum (kann ihn für meine Zwecke nicht mehr verwenden), hat es aber verdient von einem treuen Starex-Fan weitergefahren zu werden. Es ist und bleibt einfach ein tolles Fahrzeug, vielseitigst einzusetzen.
Eckdaten: Erstzulassung: 05/2007 KM-Stand: 239.636km TÜV: 07/25 Leistung: 103KW / 140 PS Farbe: rot (oben) / helles grau (unten) letzte Inspektion: 02.22 bei 232000km neue Starterbatterie: 02.22 neue Antriebswelle Mittellager: 02.22 neue Stoßdämpfer VA: 06/23 neues Kältemittel + Klimawartung: 08/23 neue Bremssättel: 02/24
Der FroschRex ist natürlich gebraucht, aber immer penibel von mir gepflegt worden. Ein paar Kratzer und kl. Dellen, aber für das Baujahr überschaubar. Er steht für sein Alter super da, kaum Roststellen (wie immer bisserl an Schiebetürschiene, etc.), Farbabblätterung (Deckschicht? kenne mich da nicht aus) im Frontbereich. Armaturenbrettbeleuchtung teilweise ausgefallen, Antennenhalterung muß erneuert werden. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen.
Gerne könnt Ihr Euch einen persönlichen Eindruck verschaffen. Fahrzeug steht in Maisach/Gernlinden bei München; ist noch angemeldet und kann gerne Probegefahren werden. VB € 10.600,00,- Ich bin für den "direkten Draht" unter +49 172 9702852 zu erreichen, aber natürlich auch hier per PN, etc.
Ich würde mich freuen, wenn mein treuer FroschRex hier aus der tollen Gemeinschaft einen neuen Besitzer finden würde.
Liebe Grüße
Carsten
P.S:: ich versuche hier noch 2 Fotos einzufügen; wenn dies nicht klappt kann ich Euch bei Interesse die Fotos auch gerne einzeln zukommen lassen.