Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Froschaugen Rex: BJ 2007, 140PS, 2,5 CRDI 130000km, VB 9000.- Zu viert ist er uns im Urlaub leider zu klein geworden und jetzt muss was Neues her. Zu besichtigen/abzuholen wahlweise in Salzburg oder Innsbruck. Wurde nicht offroad gefahren und ist insgesamt in einem sehr gepflegten Zustand. Rostmässig ist er gut beinander da regelmässiger Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung. Allerdings müsste am linken hinteren Radlauf jetzt mal was gemacht werden (siehe Fotos). Ansonsten kleinere Lackschäden.
Folgende Ausstattung: • Anhängerkupplung • Klimanlage • Tempomat • Webasto Standheizung • Allradlösung Charly (Seilzug) • 8-fach bereift: 4x General Grabber AT II 235/75 r15 auf Dotz Dakar J7, 15“, 4x Original Alufelgen mit Sommerreifen • Parksensoren hinten, einer allerdings defekt In letzter Zeit wurden folgende Arbeiten durchgeführt: Neue Batterie (Juli 2017) 4x Bremsen + Scheiben Kreuzgelenk vorne Klimaanlage abgedichtet und neu befüllt Bei 117000km alle Flüssigkeiten inkl. Getriebeöl
Mit dabei wäre bei Interesse noch ein selbst gebauter Campingausbau – spartanisch aber recht funktional. Kühlbox über dem rechten Radkasten, darunter Stauraum für Alukiste. Hinten kleine Heckküche mit Kocher und Stauraum. Eine 5kg Gasflasche betreibt Kühlbox und Kocher. Separat verkaufe ich ein Dachzelt Autohome Columbus Variant in large (f. 3 Personen) für 1200.- (NP 3000.-)
Würde mich freuen wenn jemand aus der Forum Gemeinde Interesse hat!
Bist Du Dir sicher, dass da 235/75-15 drauf sind? Auf dem Foto 3703 ist ein Reifen zu sehen, dessen Grösse mit 225 beginnt. Und die Reifen sind Grabber von General.
Dieses Forum ist wirklich spitze - vielen Dank nochmal an die Hauptakteure, die hier unermüdlich die ganzen wertvollen Info's, Anleitungen, Teilnummern, Wartungspläne etc. posten!