Verkaufe meinen Starex da ich einen Landcruiser HJ 61 kaufen konnte, und so viele grosse Fahrzeuge kann ich leider nicht behalten. Der Rex ist Baujahr 06 und hat 69000km. Farbe Dunkelblau. Servicegepflegt. Fahrzeug ist absolut rostfrei. Neue AHK. Doppelbat. System IBS mit Optima Gelb 75AH und diverse 12V Steckdosen im Fahrzeug. Habe ein neues OME Fahrwerk eingebaut, jetzt ist er viel besser zu fahren. Auf dem Dach sind Airlineschienen montiert für Dachzelt usw.. Hat Klima und es funktioniert alles. Allradumbau von Charly. Leichter Campingausbau anstelle der 3. Sitzreihe. Ist in 10 Minuten ausgebaut. 2 Schrauben in der Sitzbefestigung der 3. Sitzreihe. Alle Sitze noch vorhanden. 5 gute Winterräder und 4 Cooper STT 235/70/15. Weitere Infos und Bilder per Mail. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Der Rex steht in der Schweiz.
Hallo Alex War in den Ferien (Korsika) und habe mich nicht mehr um den Verkauf gekümmert. Werde den Starex jetzt ausschreiben. Ist neu ab Service und hat jetzt allerdings 73000 km. Das OME Fahrwerk hat sich übrigens super bewährt, ist nur zu empfehlen. Gruss Urs
Hallo, ich wäre an deinem Fahrzeug interessiert. Ist es noch zu haben? Falls ja, kannst du mir Bilder davon zusenden? Wie kann ich dich privat kontaktieren?
MfG