Schweizer Starex im Netz für CHF 28'500.- https://www.autoscout24.ch/de/s/mo-starex/mk-hyundai Fahrzeugbeschreibung: Biete einen offroadtauglichen Kompaktvan/Reisemobil an. Zuschaltbarer Allradantrieb mit Untersetzung. Rhinorack Heavyduty Dachträgersystem, Ausziehbare Markise, getönte Scheiben. Demontierbares Küchenmodul auf Schwerlastauszügen. Treeline Ponderosa Dachzelt mit Vorzelt (CHF2500.-) und Kühlbox (CHF500.-) stehen separat zum Verkauf. Fahrzeug kommt bei Verkauf frisch ab MFK und Service.
Ich denke Zolazola meinte nur, dass der, der ihn zu diesem Preis gekauft hat, glücklich sein müsste. Aber ich bin mir da nicht so sicher, wenn der schon schreibt, dass er wegen dem Rost kein Pickerl gemacht hat. Aber sollte der Starex wirklich nur 68.000 km gefahren worden sein, wären Motor, Getriebe, Antriebseinheiten, usw. wirklich interessant, um sie als Ersatzteile hinzulegen.
obviously, it's a comment of admiration. It's almost impossible to find a car like this. If it was maintained with a small amount of rust,......the buyer is a very lucky one. Yes, I would have liked to see the announcement on time too...Not so lucky...
Angebot in der Schweiz: https://www.tutti.ch/de/vi/glarus/fahrze...camper/69728179 Hyundai Starex 4x4 2.5 CRDI, 2006 mit Untersetzung Super Fahrzeug für Offroad Camping, kompakt und komfortabel Der Starex ist ein mehr ein Geländewagen in Form eines Van, seine Technik findet sich auch im Mitsubishi Pajero wieder. Camperausbau ideal für 2 Personen, mit Diesel-Standheizung, ausziehbarem Bett, Sitzbank und Tisch im Innenraum, Boardbatterie mit Trennrelais (12V Versorgung) Dachträger mit Scheinwerfer und Sonnendach SunSeaker kleines Küchenmodul mit Gaskocher kann dazu erworben werden. Heckträger für 2 Fahrräder 5 AT reifen auf Alufelgen 4 zusätzliche Stahlfelgen
Einfach umbaubar zum 7 Plätzer, alle Sitze vorhanden.
Gerade im Norden von Wien zu haben: Ich bin mir unsicher, aber möglicherweise ist das derselbe Verkäufer von dem ich vor vielen Jahren meinen L300 gekauft habe. Falls ja, ist der Starex wahrscheinlich in einem hervorragenden Zustand, aber ein paar Dinge müssen u.U. rückgebaut werden. Er hat damals den Mitsubishi mit einer Menge Sachverstand und Liebe zum Detail renoviert, aber eine teilweise recht entspannte Haltung zur Legalität von Anbauteilen gehabt.
Starex 2.5 CRDi 4x4, 10.2006, 147000km, letzte MFK 19.11.2022 Die 7 sitze sind wieder rückerverbaut und lassen sich auch leicht wieder ausbauen um selber Innenausbauten vorzunehmen. Die Zuschaltung des Allradantriebes hatte Probleme, was wir mithilfe eines mechanischen Seilzuges, der per Hebel bedient wird, zuverlässig gelöst haben. Das Fahrzeug hat uns sicher durch die Sahara gebracht und sich allgemein als überraschend geländegängig sowie zuverlässig erwiesen. Der kürzlich abgelegte MFK wurde mit folgenden Mängeln nicht bestanden: -Bremszange hinten links ersetzen -Handbremsbacken hinten ersetzen -Bremsscheiben und Beläge hinten ersetzen -Gummilager der Achsen und Querlenker vorne ersetzen Gerne lasse ich auf Anfrage den Prüfbericht zukommen. Das Auto ist komplett neu bereift mit Cooper Allterrain Reifen, die für eine Mischung aus Strasse und Gelände ausgelegt sind. Preis verhandelbar.
Super Fahrzeug für Offroad Camping, kompakt und komfortabel Der Starex ist ein mehr ein Geländewagen in Form eines Van, seine Technik findet sich auch im Mitsubishi Pajero wieder. Camperausbau ideal für 2 Personen, mit Bett, im Innenraum, Boardbatterie mit Trennrelais (12V Versorgung) Inkl. kleinem Küchenmodul mit Gaskocher und SchUbladensystem. Einfach umbaubar zum 7 Plätzer, alle Sitze vorhanden. Rost an den Radläufen sollte gemacht werden und das Ventilspiel wieder eigestellt werden. Zudem stehen noch kleinere Arbeiten an, kann auf Wunsch und Aufpreis übernommen werden.