Vor drei Jahren haben wir diesen Pechkauf getätigt und konnten den Rex aufgrund technischer Probleme und privater Veränderungen nicht nutzen. Achtung: er steht in Ungarn! Angemeldet, aber TÜV ist abgelaufen. Nach dem Kauf hatte er sofort einen Motorschaden - Kolben gebrochen. Der zweite Mechaniker hier in Ungarn hat ihn geflickt nach langer Zeit. Jetzt - nach nicht mal 200 km ist er wieder kaputt - Schlepphebel gebrochen. Bis dahin ist er super gefahren hier durch Wald und Hügel. Bitte fragt mich nicht, wie das bei nem Motor mit 150k km alles passiert ist und ich kann auch keine Tipps annehmen mehr. Ich habe nicht mehr die finanziellen und auch nicht die zeitlichen Kapazitäten mehr, mich damit auseinander zu setzen. Das intersannte am Rex sind ggf die vielen eingetragen Extras. Dachzelt, Frontschutzbügel, Seilwinde, Zusatztank, ... Wir haben ihn damals für viel zu viel gekauft - 17.000€ - bitte nicht auslachen! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an ihn. Schwarz - grau lackiert, overcross Schriftzug orange, sowie Kanister orange an der Seite. Ich kann hier leider keine Bilder einstellen... Mir ist klar, dass ich nichtmal die Hälfte davon wiederbekommen würde - schon gar nicht mit kaputtem Motor. Aber vielleicht findet sich ein Fan unter euch, der damit gerne etwas anfangen könnte, ... neuer Motor ... aus zwei mach eins ... und dem er dann doch vielleicht noch ein paar Tausend Wert ist.
Er muss nun leider hier in Ungarn in der Nähe von Siofok abgeholt werden - eine einfache Übernachtungsmöglichkeit bei tatsächlichem Kaufinteresse kann ich bieten! Es ist schön hier! 😉
Ich bin telefonisch unter +4917662013301 erreichbar, habe kein WhatsApp aber Signal, Telegram oder messenger (Facebook: Jacqueline Marina)