Hallo Starex Freund! Leider muß ich mich von meinem Liebling trennen.....Platzmangel beim Wegfahren mit Frau und 2 Kindern..... Das Leben OHNE Kinder war im Froschauge mit Hubdach und Selbstausbau PERFEKT! Nun ist Offroad- und Wegfahrliebhaber gesucht, um meinen Starex in gute Hände weiter zu geben. Hier der Link: https://www.autoscout24.at/angebote/hyun...a917e?cldtidx=3
Zitat von Hofbauer im Beitrag #2Hey Welche papiere hat dein starex deutschland oder Österreich?
Italienische: Libretto di circolazione & documento di proprietà
In D bekommt man mit viel Glück und Connections vielleicht alles (bis auf den Stossfänger vorne) so durch, in A bezweifle ich das sehr. Wahrscheinlich muss zur Abnahme der Reserveradträger runter, ganz sicher jedoch der Stossfänger vorne (auch in D). Der Sandblechhalter hinten links könnte auch Probleme machen, aber der ist ja schnell weg und auch wieder dran.
So wie Skippy sagt, Libretto di circolazione + documento di proprietá......ALLERDINGS: war das Auto urspünglich deutsch, heißt wir haben ihn eigentlich von D importiert, mit deutschem TÜV (dort war Reserveradträger und Frontschutzbügelstoßstange mit drin, auch die Zusatzkraftofftanks sind eingetragen, sowie Hubdach sowieso- haben die Kopie davon noch!). Sandblechhalter erst nachträglich drauf, aber echt schnell weg und wieder dran.
ROST gibt es keinen- er ist quasi sofort hohlraumversiegelt worden! Zip Zap
Dann sollte es in D keine Probleme geben, wenn man nicht zufällig auf einen dämlichen aaS trifft. Aber auch das kann man durch Wechsel der Dienst/Prüvstelle umgehen.