Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen… komme vom Bodensee und fahre seit ca.1,5Jahren einen 2WD 2001er Starex mit Camper Ausbau Nun bin ich seit kurzem noch stolzer Besitzer von einem Allrad Starex von 2004. Das geplante Großprojekt ist nun: Allrad + evtl Motor umbau in meinen alten Rex mit langem Radstand! habe schon viel hier im forum gelesen und freue mich nun auf euch und den Umbau…
Das bedeutet den Hilfsrahmen an der Hinterachse inklusive der Aufnahme der Oberen und unten Längslenker heraus zu trennen, und wieder korrekt einzusetzen. Wie steht es um den Rost am Spender 4x4? Speziell bei der Panhardstabaufnahme sind eigentlich alle 4x4-Starex knusprig...
Sehr spannendes Projekt, da hoffe ich auf einige Updates mit Bildern. Ich hoffe, dass Du nicht zu den Dampfplauderern gehörst, die dann wegen bisschen Rost gleich aufgeben ;)!
Werde auf jeden fall mein bestes geben. und hab auch echt bock drauf Schweißer habe ich gute an der hand und bei einem bekannten eine Landmaschinen Werkstatt in der nähe somit sollte die selbst Herstellung des ein oder anderen blech, stahl trägerteils bestimmt kein thema sein… werde den allrad starex nun erstmal zerlegen und alles vernünftig revidieren und zuvor noch den Motor zum laufen bringen. bilder stelle ich auf jeden fall ein und bin auch auf instagram unter weltweitwald meist auf dem laufenden…