.... früher war ich hier eifriger, die letzten Jahre leider nicht mehr. Das hat so seine Gründe (Familie, Gesundheit) und so recht passt der gute, alte Rex auch nicht mehr in dads Familien-Mobilitätskonzept. Seinen Allrad durfte er auch nur noch sehr selten und dann auch nur auf verschneiten Bergstraßen ausleben. Artgerechte Haltung geht anders.......Trotzdem fällt die Entscheidung schwer, sich von einem langjährigen Familienmitglied zu trennen. Genauere Angaben findest Du auf mobile.de unter Wohnmobile mit Allrad. Ein High-Scan Diagnosegerät ist auch vorhanden, das kennt vermutlich aber niemand auf mobile.de. Nähere Infos hier oder dort
Hi Steinbock, wie ist die Resonanz auf deine Anzeige?
Ich erlaube mir die Anmerkung, dass dein Titel kein "4WD" "4x4" "AWD" enthält, genauso fehlt "Sperre/Untersetzung".
Das sind normal EXTRAs die viele suchen. Kommt in deiner Anzeige aber nicht so richtig raus.
Gruss
Anmerkung: Normal müsste das Fahrzeug schon fast verkauft sein (wenn Preis/Kilometer/BJ stimmen). Wenn du keine oder erst 1-2 Anfragen hattest, dann muss es nicht am Preis liegen. Vielmehr wird das Fahrzeug nicht gefunden. Ich suche auch immer im Titel nach z.B. "4x4" o.ä. (wie oben). Auch sucht der "Normalo" nicht unbedingt unter Wohnmobile einen Allrad Hyundai. Aber das ist meine persönliche Meinung. Und auch die Beiträge zuvor beschreiben ja, das dein Hyundai nicht gefunden wurde.
@ ocmuc: Danke für den Hinweis, hab ich ergänzt, obwohl das "Allrad" beim Antrieb angegeben ist und daher bei der Suche danach erscheinen sollte. Ehrlichgesagt ist die Resonanz weit größer als gedacht, aber wie das so ist: Die Interessenten wohnen am anderen Ende der Republik und daher ist die Besichtigung auch nicht so easy zu managen....Und viele wollen halt wollen, tun aber nicht können....Hab das Goldstück jetzt auch unter Hyundai ausgeschrieben.
Wie sieht denn der Unterboden in echt aus ich habe meinen Frosch grad auf der Bühne und es ist erschreckend. Spiele mit dem Gedanken einen als Teileträger zu kaufen oder meinen als Teileträger zu verwenden. Aber es sollte sich dann schon irgendwie rechnen....ihr versteht.