ich hätte Interesse, am Motorsteuergerät sowie den Klimakompressor und die Hochdruckpumpumpe. Ist das alles noch zu gebrauchen? Sind die injektoren noch zu gebrauchen? Was sagen die Getriebe? Sind die noch gut? Was hast du dir preislich so vorgestellt für die Einzelteile?
Ausser Motorblock ist alles i.O. Diverse Teile wie Bremsen und Kupplung sind neu. Klimakompressor, Dieselpumpe, Getriebe und Verteilergetriebe sind tadellos.
Würde gerne das ganze Auto en block abgeben für 3000 Euro (bar bei Abholung). Nachtrag: oder gebt mal ein Gebot ab....
Du hast den Rex wahrscheinlich noch nicht zerlegt und könntest mir die Hinterachse per Spedition zukommen lassen? :D Falls ich nämlich keine neue Achse bekomme, dann hätte ich hier einen super Motor für Dich...
Ja, der Motor würde mir helfen, ich schicke Dir also die Achse im Tausch gegen Deinen Motor :-) Im Ernst, überleg Dir mal, ob Du nicht meinen ganzen Rex abholen möchtest ... Am Preis kann man sicher noch was machen. Wie schon geschrieben, ist die Kupplung neu etc. .... Da hättest Du dann Teile für die Ewigkeit auf Lager. Spedition aus der Schweiz ist teuer, da holst Du den besser mal ab mit Hänger. Grüsse aus der Schweiz Patrick