Hallo ich komme aus dem Saarland und beabsichtige meinen T5 durch einen Allrad Starex zu ersetzen. Generell stellt sich mir die Frage ob ich mir das alte Modell oder so einen Froschaugen-Rex zulegen soll. Habe irgendwie den Eindruck das die alten Rexe noch etwas robuster waren (Getriebe,Antrieb). Ansonsten bin ich für alle Angebote offen (kleine Laufleistung, Preis bis 15.000€)
Hallo Lurchi, da ich vor 2 Jahren auch einen Mercedes G angeschafft habe und mein Starex fast nur noch in der Garage steht, ist es zu verkaufen. Das Fahrzeug war am Anfang des Forums auf einigen Bildern zu sehen. Er hat einen Bothe Umbau, ist also ca. 4-5cm höher und hat 2 Satz (Sommer und Winter) große Räder. Vorne und Hinten CC-Sperrdifferenziale, Vorderachse manuell zuschaltbar, Xenon Fernlicht am Frontbügel, Seilwindenaufnahme hinten und vorne, Scheelmann Fahrersitz, Rock-Slider als Drucklufttanks mit HiLift Aufnahme, Multimedia-System mit TV, Standheizung und noch so einiges mehr. Als das Fahrzeug 2 Wochen alt war haben wir ihn mit 17kg MikeSanders Rostschutz versiegelt. Falls du Interesse hast, schick einfach eine Email an: christian@denfeld.de. Dann mache ich Bilder und maile sie dir zu. P.S. Vorgestern war ich beim TÜV - ohne Mängel.