Ich bin auf der Suche nach einem Starex. Habe bereits einen und kenne die Probleme. Ansonsten ist das ein tolles Fahrzeug und ich hoffe hier einen weiteren Rex zu finden. Würde mich freuen, wenn hier jemand seinen Rex abgeben will.
Lieber Herrgott, bin neugierig. Kannst du auf einem Bein net stehen ? Warum zwei ?
LG.
========================= Seit September 2017 nach Budapest verkauft, dort wird er bald wieder sein zweites Leben starten ! Starex, H-1, CRDI 140(180)PS, 4WD, Bj 01/2004, Schlüsselnummer [2]: 8252, [3]: 445, Höherlegung 25mm/35mm, Stoßdämpfer KONI 30-1365, Reifen: 30x9,5 General Grabber AT, Felgen: Dotz Dakar 15" ET12, Heckträger, Unterfahrschutz 4mm Alu, Allrad mit Pneumatikzylinder repariert, Höherlegungsscheiben-Lieferant, (150-190PS by www.racingbox.eu)
Das ist ganz einfach:-). Wir brauchen einen zweiten Starex für die Jagd. Da kommen die Sitze raus und dann ne große Wildwanne mit Seilwinde etc rein , um auch mal einen Hirsch "mitfahren" zu lassen;-). Unseren jetziger ist schon so umgerüstet.