#1 Sommer 2021 Reisebegleitung Kids von HighCo 25.04.2021 23:09

avatar

Moin zusammen,

wir werden in den Sommerferien mit unserm 4-jährigen Sohnemann mit Rex und Dachzelt unterwegs sein. 3 Wochen der gleiche Campingplatz ist uns definitiv zu langweilig & anstrengende lange Touren im Gelände gehen wegen dem Kleinen auch nicht so wirklich.

Vieleicht ist ja jemand zufällig auch mit Rex und Kids im Sommer unterwegs. Evtl. lässt sich die ein oder andere Location zusammen erkunden.... Wir sind im Grunde nicht festgelegt wohin. Falls Corona es zulässt war bei uns mal Westalpen, Slowenien, Korsika, Frankreich oder auch Skandinavien im Gespräch.

VG Heiko

#2 RE: Sommer 2021 Reisebegleitung Kids von motoerizer 26.04.2021 07:58

avatar

Servus Heiko,

mein Sohn war mit 2,5 Monaten in Kroatien, Montenegro, Bosnien,
mit 14 Monaten Slovenien, Kroatien,
mit 2 Jahren In Korsika
Alles Offroad Touren ohne Campingplatz Aufenthalt.

Unser Sohn wird jetzt auch 4 und kann es kaum erwarten bis es wieder los geht :-)
Offroad fahren ist ohnehin das Highlight!

SG,
Matthias

#3 RE: Sommer 2021 Reisebegleitung Kids von HighCo 26.04.2021 10:47

avatar

Hi Matthias,

dss klingt toll und macht noch mehr Lust aufs baldige losfahren 😊!

Hast du denn schon Pläne für diesen Sommer?

Liebe Grüße
Heiko

#4 RE: Sommer 2021 Reisebegleitung Kids von motoerizer 26.04.2021 11:11

avatar

Also bei uns in Österreich ist ja noch immer die Thematik mit Reisebeschränkungen aktuell, man möchte meinen unsere gewählten Diktatoren wollen uns im Land einsperren.
Für mich ist ein Eingriff an meinem Körper ein No-go, nur damit ich über die Grenze darf. Egal ob Test oder Impfung - da verweigere ich.
Demnach wirds wohl Urlaub in Österreich werden, aber in der Heimat gibt's ja auch noch viel was ich noch nicht gesehen habe.
Sollte die Obrigkeit doch noch zur Besinnung kommen, würde ich gerne mal in den Norden fahren, aber auch Schottland wäre sehr schön. Das kann ich dann nur spontan entscheiden - nur das Fortbewegungsmittel ist fix :-)

#5 RE: Sommer 2021 Reisebegleitung Kids von Madimax 26.04.2021 11:11

Zitat von motoerizer im Beitrag #2
Servus Heiko,

mein Sohn war mit 2,5 Monaten in Kroatien, Montenegro, Bosnien,
mit 14 Monaten Slovenien, Kroatien,
mit 2 Jahren In Korsika
Alles Offroad Touren ohne Campingplatz Aufenthalt.

Unser Sohn wird jetzt auch 4 und kann es kaum erwarten bis es wieder los geht :-)
Offroad fahren ist ohnehin das Highlight!

SG,
Matthias


Ganz toll dass Matthias diese Erfahrung mitteilt.
Ich war schon versucht zu schreiben dass es nichts bringt, Kinder in Watte zu packen, sogar im Gegenteil kontraproduktiv ist. Aber ohne die gelebte Erfahrung von Matthias wäre da vermutlich nur empörte Ablehnung als Reaktion gekommen.
Vielen Dank Matthias!

Nachtrag: Und ein C-Rebell ist er auch noch! Damit ist er mir gleich doppelt sympathisch.

PS: @motoerizer - Das Baltikum muss ein Paradies für Leute wie uns sein. Nur mal so als Reisetip.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz