#1 Verkaufe meinen Schlitzrex von scapal 11.04.2021 18:48

avatar

Grüß euch Forum!

Aus Vernunftsgründen müssen wir nun mit einem weinendem Auge unseren gut erhaltenen Schlitzrex gehen lassen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. :)
Alle Infos über ihn könnt ihr der Anzeige entnehmen.
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...ngbus-462148103

Viele Liebe Grüße diesem tollen Forum, ihr wart immer super Hilfsbereit!
Pascal und Morgane

#2 RE: Verkaufe meinen Schlitzrex von Hofbauer4x4 11.04.2021 19:53

avatar

Hey

Ich teile ihn über Facebook

Alles gute weiterhin

#3 RE: Verkaufe meinen Schlitzrex von HighCo 14.04.2021 12:58

avatar

Ein schöner Rex der bestimmt bald einen neuen Besitzer finden wird 😊.
Kleine Frage - Wie habt ihr es gemacht breitere 235er Reifen draufzumachem? Bei meinem (Frosch) Rex sind nur 215er eingetragen...
LG Heiko

#4 RE: Verkaufe meinen Schlitzrex von J.H. 14.04.2021 13:53

@HighCo
Na ja, 215er abmontieren, 235 draufmontieren, zum TÜV fahren und eintragen lassen.

#5 RE: Verkaufe meinen Schlitzrex von HighCo 14.04.2021 16:34

avatar

Das klingt easy und auch für uns schaffbar 😊👍. Vieleicht fahr ich vorher mal zum TÜV und frage bis zu welcher Breite generell problemlos eingetragen wird 😉.

#6 RE: Verkaufe meinen Schlitzrex von scapal 15.04.2021 23:19

avatar

Ja genau!
*Husthust* ooooder man montiert 235 auf original und beantragt eine scheckkartenzulassung(keine Dimensionen).
Hat nie wen Interessiert in De, AT, Fr, CZ oder sonstwo. :)
Beste Grüße
Pascal

#7 RE: Verkaufe meinen Schlitzrex von scapal 15.04.2021 23:20

avatar

Starex ist verkauft!

#8 RE: Verkaufe meinen Schlitzrex von charly 18.04.2021 10:43

avatar

Hallo Pascal, megaschade das du den Schlitzrex verkaufst, aus " Vernunftsgründen" ? Eigentlich ist es unvernünftig einen Rex zu verkaufen. Weist du noch als wir in Pappenheim am Campingplatz den Allradumbausatz installiert hatten. War sicher eine tolle Zeit und du hast ja einiges reininvestiert. Dann wünsch ich dir alles Gute und ich hoffe das in der rexfreien Zukunft die Entzugserscheinungen nicht zu heftig ausfallen. Ich leide immer noch darunter, obwohl meiner schon über 2 Jahre weg ist.
Liebe Grüße Charly

#9 RE: Verkaufe meinen Schlitzrex von scapal 18.04.2021 11:19

avatar

Hey charly,
na klar weiß ich das noch. :) Und viele schöne Erinnerungen hängen an dem Rex. Aber ich will mir nicht 2 Autos leisten. Mal sehen ob ich ohne Allrad Bus leben kann oder obs mich schnell wieder zu einem zurückzieht. :) Ich schau bestimmt noch öfter ins Forum, immer wieder gute Beiträge. :)
Alles gute und man sieht sich bestimmt mal wieder, evtl in Kissingen wenns Corona mal wieder zulässt. :)
Beste Grüße Pascal

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz