#1 Neuer Starex Besitzer!! von Wegi 13.12.2020 21:13

Hallo alle zusammen,

Bin seit knapp zwei Monaten stolzer Besitzer eines 2007 Starex. Leider stellten sich nach dem Kauf starke Mängel am Rahmen heraus, die aber gerade mit viel Arbeit und leider auch Geld behoben werden.

Habe leider jetzt auch die Erfahrung gemacht, dass die Teileversorgung nicht mehr so umfangreich ist. Wo kann man noch Neuteile wie zum Beispiel die Kühlleitungen für die hintere Heizung bekommen?

Gruß
Jürgen

#2 RE: Neuer Starex Besitzer!! von BraveStarex 14.12.2020 05:43

avatar

Hallo Jürgen,

Herzlichen Glückwunsch zum Starex.
Solche speziellen Teile wird es nur über Hyundai geben. Oder direkt aus Korea.

Viele Grüße Frank

#3 RE: Neuer Starex Besitzer!! von Wegi 14.12.2020 06:21

Hallo Frank,

Der Hyundai Händler hat mir leider offenbart, das nicht mehr viel lieferbar ist. Das wäre bei gewissen Teilen ein Problem.

In Korea selbst wäre vielleicht eine Idee, aber wie kommt man da ran?

#4 RE: Neuer Starex Besitzer!! von Outdoorer 14.12.2020 08:02

Hi Jürgen,

erst mal herzlich willkommen im Forum!
Über den Bezug von Teilen gibt's hier mehr als einen guten Thread, einfach mal die Suche knechten, da wirst du schnell mit allen Infos gefüttert die du brauchst! :)

Gruß
Marco

#5 RE: Neuer Starex Besitzer!! von Wegi 14.12.2020 09:07

Hallo Marco,

Vielen Dank, werde mal etwas herumstöbern

#6 RE: Neuer Starex Besitzer!! von Madimax 14.12.2020 09:10

Willkommen!

Eine gute Adresse in Deutschland ist immer wieder Japan Parts. Die besorgen auch Teile aus Korea wenn möglich.

#7 RE: Neuer Starex Besitzer!! von Wegi 14.12.2020 09:13

Ah, vielen Dank für den Tipp MadiMax

Gruß
Jürgen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz