#1 BIETE: Teile aus Schlachtfahrzeug Schlitz-Rex 2wd Tci mit kurzer Karosse von Fabi An 08.05.2020 15:52

avatar

Hallo zusammen,

im Zuge meiner Suche nach rostfreien Türen und Haube für unseren Rexxi habe ich einen H1 Starex 2wd mit kurzer Karosse als Schlachter mit defektem Motorsteuergerät gekauft. Der (Mitsubishi mech. Einspritzung) Motor dreht und das Getriebe Schaltet.
Die Austattung ist in einem sehr guten Zustand, da es sich auch um ein Nichtraucherfahrzeug handelt:



Ich benötige:
- Fahrertür, Beifahrertür, Schiebetür
- Motorhaube
- Klimaanlage komplett, vorausgesetzt alles ist tauschbar
- Heckstoßstange, vorausgesetzt ich kann die alte nicht mehr herrichten
- Doppelsitzbank in der Mitte


Grundsätzlich steht wirklich alles zum Verkauf, theoretisch auch die ganze Karosse. Das Fahrzeug muss allerdings noch rollbar sein. Wer etwas möchte was das Rollen verhindert, muss das ganze Fahrzeug kaufen ;)...

Ich bin auch bereit den Motor und das Getriebe auszubauen. Eigentlich wollte ich mir Motor und Getriebe als Ersatz in die Ecke stellen, allerdings war dem Vorbesitzer der Unterschied zwischen 2,5 CRDI und TCI nicht klar. Somit ist das Paket nicht für mich zu gebrauchen.

Kleine Randnotiz zum Getriebe: Der Unterschied von 2wd und 4wd ist lediglich der Verbindungstunnel zum Verteilergetriebe. Das kann man Umbauen.

Ich muss allerdings erwähnen, dass ich im Zuge der Instandsetzung meiner hinteren Radläufen und Radkästen bereits ein paar Stücke aus dem Spender raus geschnitten habe ;)...

Bereits verkauft:
- Doppelsitzbank vorne
- Rücklicht links in der Heckklappe

Fragt einfach an, was ihr braucht, Details klären wir am besten zuerst hier im Forum per PN und dann später per Whatsapp für die Bilder.|addpics|foe-22-343f.jpg-invaddpicsinvv,foe-23-3483.jpg-invaddpicsinvv,foe-24-892f.jpg-invaddpicsinvv,foe-25-695c.jpg-invaddpicsinvv,foe-26-6a39.jpg-invaddpicsinvv,foe-27-6b8b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz