#1 Nach langer, langer Zeit mal wieder im Forum von Nordmann 26.03.2020 08:37

Hallo, ich war vor einiger Zeit mal aktiv hier im Forum, bis bei mir im Leben sehr viel passiert ist, und seitdem nichts mehr ist, wie es mal war. Unter anderem hat das dazu geführt, dass ich von Norwegen nach Schweden umgezogen bin. Und auch dazu, dass der Starex von mir gegangen ist. Er hatte ohnehin einige technische Probleme, und dann kam noch ein Motorschaden dazu.
Allerdings hatte ich mir diverse Ersatzteile besorgt, zu deren Einbau es nie kam, die aber mit mir zusammen nach Schweden umgezogen sind.
Beim Aufräumen fielen sie mir in die Hand. Es handelt sich um alle 4 Traggelenke vorne, Führungsbolzen für die Bremssättel vorne, dann das Set für die manuelle Schaltung des Allradantrieb (hier aus dem Forum) sowie zwei Reparaturbleche für die Schweller.

So weit, so gut. Gibt jetzt ja 2 Alternativen: entweder, ich versuche die Teile an Jemanden hier im Forum u verkaufen, wenn denn jemand Interesse hat.

Oder: Ich kaufe mir selbst wieder einen Starex.
Geschaut habe ich schon danach, allerdings scheint es in ganz Schweden diesen Wagen gar nicht zu geben, ich habe in 3 Jahren noch nie einen zum Verkauf angeboten gesehen. Weiss jemand, woran das liegt?

Ich finde den Wagen in Skandinavien nur in Norwegen, wo Gebrauchtwagen extrem teuer sind.

#2 RE: Nach langer, langer Zeit mal wieder im Forum von Outdoorer 19.07.2020 21:15

Hi Nordmann,

hast du die Reparaturbleche für die Schweller noch, oder ist das Thema erledigt?

Gruß
Marco

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz