#1 ABSAGE - Dezember-Schnitzel oder doch mal Grillen am Fluss von Reinhard 24.11.2014 16:34

avatar

So,

nachdem Lupo einen Vorschlag zu einem Dezembertreffen eingebracht hat, aber im Dezember erfahrungsgemäß die freie Zeit recht knapp bemessen ist, möchte ich hier kurz eine Umfrage zum nächsten Schnitzeltreffen starten.

Also, die Auswahl lautet:
1. Schnitzel am Freiteag, 12. Dezember 2014 20 Uhr wie gehabt.
2. Grilltreffen am Samstag, 13. Dezember 2014 ab 15 Uhr an der Isar Nähe Gasthaus zum Bruckenfischer (85524 Egling - kurz nach Schäftlarn) mit möglicher Übernachtung am Fluss. Sollte das Wetter sehr schlecht sein, könnten wir in das Gasthaus ausweichen und dann gäbs halt dort auch ein Schnitzel. - Gasthaus zum Bruckenfischer

Und hier gehts zur Umfrage:
Umfrage zu Termin und Location


Viele Grüße
Reinhard

#2 RE: Dezember-Schnitzel oder doch mal Grillen am Fluss von Emma 24.11.2014 19:22

avatar

Hy Reinhard,

du willst mich ärgern....
Kann leider an beiden Abenden nicht, sorry, sind schon lange angesagte Einladungen (aber zum Glück privater Natur).
Wenn ihr euch noch auf ein anderes Datum einigt bin ich gerne zu allen Schandtaten bereit.
Und schon vorweg fürs nächste Jahr: ab Anfang Januar bis ...naja, Mitte Ende Februar muß ich unbedingt in die Sonne......mal wieder Strandburgen bauen.... herje...gibt aber wirklich schlimmeres.....
Grüße
Carsten

Carsten

#3 RE: Dezember-Schnitzel oder doch mal Grillen am Fluss von Andreas 24.11.2014 20:28

avatar

hallo reinhard, hallo zusammen,
-oh mannnnnn, -bei mir ist es ähnlich wie bei carsten.... -seit heute nachmittag weiß ich, dass ich freitag nicht kann, -und der samstag ist auch schon lange verplant... -schaaadeeee...
-so bleibt mir nur, euch aus der ferne wieder nen schönen abend zu wünschen....

grüßegrüße,
andreas

ps: das wird ja langsam zu kaltem "schnitzel"entzug bei mir....... :(( :((

#4 RE: Dezember-Schnitzel oder doch mal Grillen am Fluss von Lupo 24.11.2014 23:13

avatar

jaja, nachdem mein Vorschlag doch schon fast zwei Wochen alt ist... ich gebs ja zu... Dezember ist wirklich immer bescheuert. Termine sind immer irgendwie "da MUSS ich hin, da sollte ich hin, da will ich hin"... (geht uns nicht anders!)...vom Januar-Schnitzel muß ich schon fast absehen (bin in Dresden und Berlin), aber Februar ist doch auch noch "Winter" und man könnte in einem Konglomerat diese Idee auffassen und jeder bringt Campingstuhl, Grill usw. mit... natürlich auch jeder seinen Feuerholzbeitrag (oder so).
Dezember dann mal vorsichtig auf einen Termin, der irgendwie noch passen kann, auch wenns leider nur 5-7 Leute sind? Doodle läßt grüßen? Diesbezüglich eine große Kritik an uns/Euch, daß ein Starex-Vorweihnachtstreffen NICHT im Mittelpunkt steht!... Das muß DER erste Termin sein ;-), der auch eingehalten werden kann, wenn man ihn rechtzeitig abspricht! Wollen wir bereits über 2015 diskutieren?



Liebe Grüße, Lupo

#5 RE: Dezember-Schnitzel oder doch mal Grillen am Fluss von Lupo 25.11.2014 07:43

avatar

kleiner Nachtrag...

super, Reinhard, daß Du die Umfrage gestartet hast... ich habe zwar nun auch Anette ("Netti") eingetragen... muß allerdings hier sagen, daß sie am Samstag bei etwaigem Grillen erst nach 18.00h dazustoßen könnte. Ich wäre bereits am Nachmittag dabei.

Mal sehen, was draus wird.

Lupo

#6 RE: Dezember-Schnitzel oder doch mal Grillen am Fluss von AndyEL 27.11.2014 09:21

avatar

Servus,
ich hab leider erst wieder im Januar Zeit.
Dezember ist leider voll mit Volleyballspielen, Weihnachtsmärkten, Feiern, usw....
Wie jedes Jahr Ausnahmezustand.
Evtl kommt noch der Toolwood in München dazu, aber erst kurzfristig!
Meinte natürlich Tollwood, nicht Toolwood!

#7 RE: Dezember-Schnitzel oder doch mal Grillen am Fluss von Lupo 27.11.2014 10:57

avatar

Toolwood ist ein geiler Verschreiber... der Werkzeugwald erwartet uns... vielleicht sollten wir da nach zölligen Werkzeugen, Schieblehren oder scharfen Bohrern ;-) gucken und uns treffen...

Immer mit Humor zu sehen,

liebe Grüße, Lupo

#8 RE: Dezember-Schnitzel oder doch mal Grillen am Fluss von AndyEL 27.11.2014 12:40

avatar

Danke Lupo, ich habs schon geändert!
Hätte vorab schauen sollen wie es geschrieben wird.
Tollwood (nichtToolwood)

#9 RE: Dezember-Schnitzel oder doch mal Grillen am Fluss von Reinhard 05.12.2014 14:05

avatar

Hallo,

da die Resonanz, für mich eigentlich in dieser Jahreszeit nicht unerwartet, vernichtend war und auch bei mir ein Termin den anderen jagd, würde ich vorschlagen, uns wieder im größeren Kreis im Januar zu treffen!


Viele Grüße
Reinhard

#10 RE: Dezember-Schnitzel oder doch mal Grillen am Fluss von Lupo 06.12.2014 09:11

avatar

absolut richtiges Resümee... hätte ich heute auch mal langsam angegangen... dennoch kann ich nur zutiefst bedauern, daß ich persönlich den ganzen Januar nicht zugegen sein werden kann.

Liebe Grüße, Lupo

#11 RE: Dezember-Schnitzel oder doch mal Grillen am Fluss von AndyEL 23.12.2014 13:39

avatar

Hallo, bin gerade nach München unterwegs. Gehen aufn Tollwood. Hatt wer lust. Nachricht hier oder als PN.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz