#1 7 Jahres Inspektion von BraveStarex 07.10.2014 07:01

avatar

Hallo ihr lieben,
kurze Frage mein Hyundai Autohaus des nicht Vertrauens weißt mich per Brief auf die anstehende 7 Jahres Inspektion hin. Nun will ich diese aber bei meinem Mitsubishi delicia schrauber des Vertrauens durchführen lassen. Weiß jemand was die Inspektion beim Froschrex alles beinhaltet? 60000er Inspektion ist erst 2000km her. Vielen dank schonmal

#2 RE: 7 Jahres Inspektion von LoP 07.10.2014 09:46

avatar

findest du ganz einfach mit der Schuchfunktion,
Andreas hatte sich da schon mal die Arbeit gemacht:

WARTUNGS-CHECKLISTE - INSPEKTIONSPLAN

Gruß LoP

#3 RE: 7 Jahres Inspektion von BraveStarex 07.10.2014 14:59

avatar

Grüß dich,
Danke für die schnelle Antwort.
Die super liste kenne ich schon aber dort gibt es ja nur die Kilometerauflistung und nicht nach Jahren?! Oder hab ich was übersehen?
Liebe Grüße

#4 RE: 7 Jahres Inspektion von RoBaert 07.10.2014 15:39

avatar

Also von Jahren Jahresinspektionen hab ich noch nichts gehöhrt.
Alle 15000km ODER 1 Jahr - so kenne ich es persönlich.

#5 RE: 7 Jahres Inspektion von BraveStarex 07.10.2014 19:20

avatar

Ja ich ebend auch noch nicht. Aber das Hyundai Autohaus hat explizit diese im Anschreiben angesprochen.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz