#1 März-Schnitzel - 27.03.2014 - 20 Uhr von Reinhard 13.03.2014 14:21

avatar

Hallo,

in 14 Tagen ist es wieder so weit!!!

20 Uhr im Postwirt in 82054 Sauerlach

Aufgepasst:
Das April-Schnitzel findet voraussichtlich an einem Dienstag statt und das Mai-Schnitzel entfällt auf Grund des Treffens in LAH.


Grüße
Reinhard

#2 RE: März-Schnitzel - 27.03.2014 - 20 Uhr von Lupo 17.03.2014 09:46

avatar

Ui, hört sich gut an...

ich denke, wir sind dabei.


Liebe Grüße, Lupo

#3 RE: März-Schnitzel - 27.03.2014 - 20 Uhr von Emma 17.03.2014 16:42

avatar

Hy Reinhard,

Termin ist eingetragen.
Evtl. können wir ja, wenn das Wetter so bleibt, die Biergartensaison eröffnen....

Gruß

Carsten

#4 RE: März-Schnitzel - 27.03.2014 - 20 Uhr von Lupo 21.03.2014 10:41

avatar

oh ja!!! aber es wird dennoch schon dunkel sein.

Also nehmen wir ein Pils bei warmem Wetter oder einen Heizpilz mit Weißbier.

#5 RE: März-Schnitzel - 27.03.2014 - 20 Uhr von Reinhard 25.03.2014 15:30

avatar

Zitat von Emma im Beitrag #3
Evtl. können wir ja, wenn das Wetter so bleibt, die Biergartensaison eröffnen....


Um sicher zu gehen und mit Blick auf das Wetter habe ich gestern noch Plätze in der Wirtschaft reserviert!

Also, dann bis Donnerstag!!!!!


Viele Grüße
Reinhard

#6 RE: März-Schnitzel - 27.03.2014 - 20 Uhr von Lupo 28.03.2014 00:10

avatar

So, wiedermal danke ich für die Orga und das nette Zusammentreffen, ich wäre irgendwann gerne wieder dabei, im April und Mai wirds bei mir/uns erstmal nix,

aber ich lade ja noch getrennt ein zu unsrer Veranstaltung vom 1.-4. Mai nähe Fulda. Mitte Deutschland. Wäre auch ne Möglichkeit, da mal den Frühlings-Deutschlandstammtisch für Mai hinzuverlegen.

Grillplatz vorhanden ;-) Schnitzel selber machen ;-) Zelt aufbauen, am Lagerfeuer sitzen... nen lustigen Trial haben wir auch in Petto... den packen auch Rexe ;-) - locker (aber gute Beifahrer solltet ihr Euch besorgen)

Herzliche Grüße vom Lupo

---> (www.offroadhoch2.de)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz