#1 Starex-Treffen 2012 von Reinhard 27.01.2012 13:20

avatar
So, ich denke es ist wieder so weit sich Gedanken über unser jährliches Teffen - unabhängig von der Abenteuer Allrad und dem Därrtreffen (beide von 7.-10.6 - am Ende der bayerischen Pfinstferien) -, mit Gelände fahren, Zelten, Grillen und natürlich ganz viel oder auch weniger Fachsimpeln, zu machen. Wie sieht es von eurer Seite aus. Irgendwelche Wünsche betreffend Monat und Lokation? Übrigens, für die, die noch nicht dabei waren: Traditionell organisiert der, der am nächsten zum Wunschgelände wohnt. Keine Angst wir sind alle sehr unkompliziert und natürlich auf Wunsch mit Unterstützung!


Viele Grüße
Reinhard
#2 Re: Starex-Treffen 2012 von RoBaert 27.01.2012 14:16

avatar
Sollte es sich terminlich bei mir ausgehen, bin ich wieder dabei!
#3 Re: Starex-Treffen 2012 von LoP 27.01.2012 16:02

avatar
hallo,
zur Urlaubs-/Freizeitplanung kann ich noch nichts sagen, das ist noch zu früh....
wenns reinpaßt werde ich gerne wieder kommen.
Bitte nicht Anfang Mai, da kann ich ganz bestimmt nicht, Location ist mir auch Wurscht,
vielleicht doodelt man sich was zu gegebener Zeit.
Aber Reinhard, schön, dass du schonmal anfängst....
Grüße an alle
Lothar
#4 Re: Starex-Treffen 2012 von Reinhard 27.01.2012 22:45

avatar
Lothar,

wieso so zurückhaltend? Ich wollte eigentlich noch bis Mitte/Ende Februar warten, dann hab ich aber gesehen, dass ich im letzten Jahr die Anfrage bereits einen Tag eher - 26.1.11 - gepostet habe und dachte mir, offensichtlich muss man doch mehr als frühzeitig anfangen was in die Wege zu leiten.

Viele Grüße
Reinhard
#5 Re[2]: Starex-Treffen 2012 von LoP 28.01.2012 11:07

avatar
Reinhard>Lothar,

Reinhard>wieso so zurückhaltend?

Reinhard>Viele Grüße
Reinhard>Reinhard

Ich halt mich ja nicht zurück, ganz im Gegenteil, ich habe mein Kommen angedroht...
Weiter weg als LAH wird es ja wohl nicht mehr kommen..??
Nur kann ich halt noch nicht sagen, wann ich im Jahresurlaub, also weg bin...da sind ja
einige Rücksichten zu nehmen. Und Anfang Mai ist ja bei mir immer der gleiche Plan.

Sollen wir schonmal anfangen nach dem Ort zu suchen?
Erster Vorschlag: Böser Wolf
Weitere..?
#6 Re: Starex-Treffen 2012 von mika68 29.01.2012 19:49

Also ich bin auch wieder dabei....mit der Loacation ist es mir eigentlich egal....aber vielleicht fällt mir ja auch noch was dazu ein

Gruss Micha
#7 Re: Starex-Treffen 2012 von LoP 30.01.2012 17:15

avatar

ich hol den Fred mal wieder auf die 1. Seite ....

na dann mach ma, Überschrift Liste, und dann druffgesetzt
mein, dein... usw. mal sehen, was alles so zusammen kommt.
Gruß Lothar
#8 Re: Starex-Treffen 2012 von Andreas 31.01.2012 17:53

avatar
-jaaa, immergerne.....
für genaue terminangaben ist es bei mir noch zu früh...

-peckfitz wär doch wieder nett, -kann ich nämlich gut mit "freunde in berlin besuchen" verbinden... -bin aber auch für alle anderen örtlichkeiten zu haben ;))))

grüße,
andreas
#9 Re: Starex-Treffen 2012 von LoP 01.02.2012 06:30

avatar

na dann los jetzt:

Liste:
Langenaltheim
Böser Wolf
Peckfitz
Karenz
Fürstenau

Wer immer jetzt einen Vorschlag hat,
Liste zitieren und seinen Vorschlag dazu setzen.
In der zweiten Runde kann man dann die Liste auseinander
ziehen, und seinen Namen zum Ort setzen, dann haben wir es.
#10 Re[2]: Starex-Treffen 2012 von LoP 10.02.2012 10:02

avatar
Liste:
Langenaltheim

14./15.04.2012 Volvo-Südfraktionstreffen
die waren im letzten Jahr auch da, Anschluß wäre möglich.
http://www.offroadpark-langenaltheim.de/
es ist nicht reserviert / offenes Fahren

Böser Wolf
http://www.offroadpark-knuellwald.de/

Peckfitz
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

Karenz
http://www.offroadcamp-karenz.de/

Fürstenau
http://www.furstenforest.de/
http://www.4wheelfun.de/gelaende/fuersten-forest-1901268.html
http://www.auf-allen-vieren.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=602#pid

Wer immer jetzt einen Vorschlag hat,
Liste zitieren und seinen Vorschlag dazu setzen.
In der zweiten Runde kann man dann die Liste auseinander
ziehen, und seinen Namen zum Ort setzen, dann haben wir es.
#11 Re: Starex-Treffen 2012 von LoP 14.02.2012 10:22

avatar
wobei man jetzt wohl auch mal an die Österreicher denken muss,
letzes Jahr mit LA war das so ungefähr die Mitte,
wenn wir uns so weit nördlich ansiedeln, dann wird es
für den Süden ziemlich weit werden.....
#12 Re: Starex-Treffen 2012 von Reinhard 14.02.2012 12:24

avatar
Das war der Grund, warum ich mich mit Vorschlägen (z. B. Saverne), die nördlicher als LAH lagen, zurückhielt. Außerdem bin ich, was LAH betrifft nicht neutral, da es bei mir fast um die Ecke liegt. Vielleicht sollten wir uns ein paar Termine überlegen, dann schauen wer an diesen kommen würde und danach über das Gelände entscheiden?


Grüße
Reinhard
#13 Re[3]: Starex-Treffen 2012 von LoP 14.02.2012 13:02

avatar
Liste:
Langenaltheim

14./15.04.2012 Volvo-Südfraktionstreffen
die waren im letzten Jahr auch da, Anschluß
wäre möglich
http://www.offroadpark-langenaltheim.de/
es ist nicht reserviert / offenes Fahren

Böser Wolf
http://www.offroadpark-knuellwald.de/

Peckfitz
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

Karenz
http://www.offroadcamp-karenz.de/

Fürstenau
http://www.furstenforest.de/
http://www.4wheelfun.de/gelaende/fuersten-forest-
1901268.html
http://www.auf-allen-vieren.de
/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&
tid=602#pid

Mein Geschmack wäre ein gemeinsames Treffen in LAH
(Volvo & Starex)und dort auch gemeinsam zu campieren. (s.o.)
Karlotto hat sich im Volvoforum soweit aus dem Fenster
gebeugt, dass andere Geländewagen, oder auch ganz ohne Geländewagen alles willkommen ist. Das paßt doch. Wie ist eure Meinung dazu...
Gruß Lothar
#14 Re: Starex-Treffen 2012 von AndreasG 12.03.2012 11:56

Hallo zusammen,

Globetrotter Treffen am Erzberg 2012....hier geht's vom 24 bis 26 August am Erzberg
rund!

Vielleicht können wir hier eine kleine Starex-Fraktion machen? Ich werde mit meinem Starex, sofern nichts unvorhergesehenes passiert, dort sein.

Achtung : Es gibt kulinarisch bewusst dort nichts zu kaufen, siehe
Link - Philosophie. Zur Zeit gibt es noch kein Programm.

http://www.offroadtrucks-austria.com/philosophie.html
http://www.abenteuer-erzberg.at/

LG
Andreas

PS: Gibt es für das Forumstreffen jetzt schon einen Termin?
#15 Re: Starex-Treffen 2012 von Reinhard 12.03.2012 13:55

avatar
Nein,

es gibt noch keinen Termin. Im kleineren Kreise diskutiert wurde der Mai als Monat des Treffens. Da aber Pfingsten schon in diesen Monat fällt, denke ich bei dem einen oder anderen, das letzte Maiwochenende weg? Auch hat z. B. Langenaltheim noch nicht die Termine, an denen am Wochenende, wegen irgendwelcher Veranstaltungen, nicht gefahren werden kann, veröffentlicht. Ich denke aber, ich werde bald einen Link hier posten unter dem man dann abstimmen kann - so wie im letzten Jahr.

Grüße
Reinhard
#16 Re[2]: Starex-Treffen 2012 von guenticek 13.03.2012 14:58

avatar
AndreasG>Globetrotter Treffen am Erzberg 2012....hier geht's vom 24 bis 26 August am Erzberg
AndreasG>rund!


hallo andreas,

also mit mir kann man dort rechnen (wie auch schon in den vergangenen jahren)

wg. dem frühjahrs-starex-treffen harre ich noch der dinge (ort, zeit); würde sich jedenfalls hervorragend für den einbau von charlys bowdenzug-freilaufnabenbetätigung eignen

liebe grüße
guenticek
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz