#1 Urlaubs-Idee von Speleos 06.07.2010 23:29

avatar
Also wer immer noch nicht weiß wohin in den Urlaub, so geht's uns manchmal. Für Euch Kurzentschlossene !
Wir sind jedenfalls ab 10. Juli 2010 für 3 Wochen unterwegs nach Rumänien !
Starex und ein Syncro.

Ablauf: Paar Tage Balaton und dann ins Bihorgebirge (siehe auch meine Homepage)
Relaxen, Baden, Wandern, Höhlen, Lagerfeuer, Schafskäse, "Umherfahren", was mit den Kids machen, ausschlafen und einiges mehr ......

Reklamevideo:

 



.
Playlist 2009: http://www.youtube.com/watch?v=ijCcwTma5yY&feature=PlayList&p=59E887EC5E3F319F&playnext_from=PL&index=2&playnext=1
.

Wer nachkommen will sagt einfach bescheid !
Alles weitere unter http://www.speleos.de

Beste Grüße
Gösta
#2 Re: Urlaubs-Idee von Reinhard 09.07.2010 07:25

avatar
Hi Gösta,

wünsch Dir viel Spaß in Deinem Urlaub. Zeitrahmen und Ziel würden super bei mir und den Kindern passen, aber leider nicht der Zeitpunkt. Bei uns fangen die Ferien erst in drei Wochen an.

Viele Grüße
Reinhard
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz