#1 Original-Alufelgen und Trittbretter abzugeben von guenticek 10.01.2012 14:04

avatar
ich hätte 5 stück original alufelgen 15" von meinem 2006-er starex abzugeben. liegen derzeit im äußersten osten österreichs in der garage; bin aber beinahe täglich in wien, da könnte ich sie auch mal mitbringen.
die montierten reifen wurden vom verkäufer des rex aufgezogen - würd' ich schmeißen .

ebenfalls abzugeben hätte ich die originalen trittbretter.

#2 Re: Original-Alufelgen und Trittbretter abzugeben von Islandhopper 31.01.2012 11:37

Hallo, Guenticek,

Hast die Alufelgen noch?
was hamndenn die Alus für eine Bezeichnung? Hab nen 2001er Rex, bin mir aber nicht sicher, dass die neuen Patscherl auf die alten Haxn passn ;-)
Die Reifen sind Sommerreifen?
#3 Re[2]: Original-Alufelgen und Trittbretter abzugeben von guenticek 31.01.2012 11:57

avatar
Islandhopper>Hallo, Guenticek,

Islandhopper>Hast die Alufelgen noch?
Islandhopper>was hamndenn die Alus für eine Bezeichnung? Hab nen 2001er Rex, bin mir aber nicht sicher, dass die neuen Patscherl auf die alten Haxn passn ;-)
Islandhopper>Die Reifen sind Sommerreifen?

ja, die felgen sind noch da; wg. der typenbez. und der reifentype (jedenfalls sommer) kann ich am mittwoch od. donnerstag nachsehen und dir dann bescheid geben.
lg guenticek
#4 Re: Original-Alufelgen und Trittbretter abzugeben von Reinhard 31.01.2012 12:31

avatar
Wenn es die Felgen vom oberen Bild sind, dann haben sie die Größe 6x15 ET33. Sie passen sicher auf den alten Starex, zumindest hat Andreas F. meine Felgen vom 2006er Modell für sein 1999er Modell genommen.

Und die Reifen sehen nach der Standardgröße 215/80 R15 aus.


Grüße
Reinhard
#5 Re[3]: Original-Alufelgen und Trittbretter abzugeben von Islandhopper 31.01.2012 12:48

Hey,

des wär a Gschicht!
#6 Re[4]: Original-Alufelgen und Trittbretter abzugeben von guenticek 03.02.2012 08:54

avatar
Islandhopper>Hey,

Islandhopper>des wär a Gschicht!


die felgen sind (wie reinhard schrieb) 6x15 et33, sollten also problemlos auch auf den "alten" rex passen. allerdings hat der verkäufer offensichtlich irgendwelche reifen aus seinem lager aufgezogen, es handelt sich um barum vanis der größe 205/70 r15 (vielleicht die größe für den 2wd?); lediglich das ersatzrad ist mit einem hankook mileage plus in originaldimension 215/80 r15 bereift.

also: felgen ok / reifen schmeißen

lg guenticek
#7 Re: Original-Alufelgen und Trittbretter abzugeben von guenticek 14.02.2012 11:35

avatar
die alufelgen sind seit gestern in neuen händen!!!
#8 Re: Original-Alufelgen und Trittbretter abzugeben von höhle300 14.02.2012 13:36

avatar
Hallo,
Ich hätte aber demnächst 4 Felgen für den 2004er Rex abzugeben. Die Reifen sind aber gerade so noch tauglich (215/80R15 auf 6x15 et33 original).
Grüße Renke
#9 Re: Original-Alufelgen und Trittbretter abzugeben von 2002Starex 19.02.2012 12:38

hat sich erledigt
#10 Re[2]: Original-Alufelgen und Trittbretter abzugeben von höhle300 04.10.2012 17:39

avatar
Sorry,
völlig vergessen ... Aufgrund von Nachfragen:
Sind verkauft ...
Gruß Renke
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz