Hallo zusammen Es ging bisher aufgrund von Zeitmangels sowie defektem Laptop und so weiter, leider etwas schleppend voran… aber ich würde nun mein Projekt Allrad mit langem Radstand gerne weiter vorantreiben! Erstmal ein kurzes update: Mittlerweile ist leider von meinem langen 2WD Starex beim Bremsen ein Längsträger gebrochen, somit steht dieser gerade ebenfalls bzw. bin ich unsicher inwieweit er noch sicher fahrbar ist… Den Allrad Starex habe ich mittlerweile bis auf die Hinterachse Komplett zerlegt. (Rest folgt in den nächsten Tagen) Nun geht es also Richtung Austausch der Träger und den Schweißarbeiten. Leider haben mich meine bekannten Schweißer bisher alle versetzt bzw. abgesagt... Ich hätte nun evtl. einen Betrieb in Tschechien gefunden welcher die Arbeiten vermutlich machen würde allerdings ist das ganze aufgrund der Entfernungen schwierig zu Kommunizieren und Kostentechnisch schwer abzuschätzen. Nun wollte ich vorher einfach nochmal hier im Forum anfragen ob ihr evtl. eine Adresse kennt welche evtl. bereits Erfahrung mit dem Starex hat und/oder die anfallenden Karosseriearbeiten vieleicht übernehmen würde? Ich stelle demnächst auch mal ein par Bilder usw. ein wenn ich mal dazu komme…