die MFK (Basel) hat keine Freude am Querträger, darf nicht geschweisst sein! Ich muss ihn ersetzen. Die OE Nr. ist 54210-4A300 oder 54210-4A300 AS oder 54210-4A300 DS, von Hyundai garage bestätigt. Hyundai kann kein Lieferdatum angeben diverse andere Quellen zeigen zwar es sei bestellbar aber wenn bestellt heisst es schliesslich "nicht lieferbar". Ich suche also ein neues Teil oder ein Gebrauchtes in gutem Zustand, bin um jede Hilfe dankbar.
sag mal, wie alt ist den dein Rex? Ich habe mir vor ca. fünf Jahren so einen Querträger sicherheitshalber gekauft (wie auch die begehrten Rahmenteile). Der Querträger wird vielleicht diesen Herbst noch verbaut, wenn die Vorderachse mit Querlenkern etc. überarbeitet wird. Wenn der alte noch halbwegs gut aussieht, könntest den dann haben.
Gruß Schnuffel
Starex, H-1, CRDI 140PS, 4WD, EZ 03/2006, REX-wrapping in schwarz matt, Sonder-Kfz WoMo, Reifen: 235/75 R15 General Grabber AT2, Tempomat, Fahrradheckträger, 2 WDLow elek. schaltbar, Fensterheber-Dauerstromanlage, mit FluidFilm rundum behandelt/konserviert, Tagfahrlicht, WoMobil Innenausbau, T3-Vorhangset, Windabweiser, Engel Kompressorkühlbox MT35G-P , 200W Solar, 280AH LifePO4 Bordbatterie, 19 Zoll REX-TV, Dachzelt James Baroud Space, Standheizung Planar Binar 5S, Büttner Wechselrichter MT PL 1500 SI
Der Verkehrsminister empfiehlt Bus oder Bahn...ich habe mich für´n Bus entschieden:)