Hallo Miteinand, mit feuchten Augen gebe ich bekannt: Es ist Zeit für eine Trennung... Der Mann vom TÜV hat es so gewollt. Würdiger Nachfolger mit Scheißgerät, -kenntnissen und Zeit gesucht!
4WD mit Untersetzung und Sperrdifferenzial hinten Komplette Camping Ausstattung: 100 W Solarpanel (magnetische Montage, abnehmbar), Solar-Controller, Wechselrichter, Versorger (2t) Batterie, trennrelais, 25 L Trinkwasser mit Tauchpumpe. Küchenausstattung im Heck, Bett mit 140 Breite am Kopfende und 110 B am Fußende, 2 M lang. Vollwertige Matratze. Komplette Verdunkelung, teilweise mit Thermoisolation.
Große Offroad-Räder auf Alu-Felgen (245-65R17), Originalbereifung ebenfalls auf AluFelgen zusätzlich. Viele Ersatzteile: Turbolader, Lichtmaschine, Rückleuchten, Anhängerkupplung (abgebaut), Original-Sitzbank 2te reihe.
Unterfahr/Motorschutz aus Stahl. Austauschmotor mit wenig KM verbaut. Diesel-Standheizung (Webasto). Klimaanlage.
Getriebe und Motor sind gut. 4WD und Untersetzung schalten und funktionieren. Die meisten Gummimuffen sind bereits erneuert, frische Bremsscheiben vorne. Karosserie und Rahmen haben Rost, müssen für neuen TÜV geschweißt werden.
Fahrzeug ist angemeldet, TÜV ist abgelaufen, kann Probe gefahren werden.
Hallo, schade, dass Du ihn verkaufen willst/musst. Ähem ... aber .. wir sind auf der Suche nach einer Anhängerkupplung (Schlitzrex, gleiches Zulassungsdatum) - unsere haben wir auf Island zerstört. Würdest Du die alleine verkaufen? Könnte sie Samstag /Sonntag abholen. Viele Grüße Renke (Höhle300)
Hallo Renke, warum nicht. Die ist allerdings recht brachial demontiert worden, dh. abgeflext... Ließe sich aber ggf. an deinen verbliebenen Rest anschweißen.
Gott, wie peinlich! Hab wohl an mein eigenes Schweißgerät gedacht, das ist nämlich eher ein Scheißgerät ;) Ich korrigiere den Typo jetzt mal nicht, sollen sich doch noch mehr Leute daran erfreuen :)
Falls jemand das Fahrzeug mal in Aktion sehen will: Das entsprechende Video hab ich mal hier im Forum verlinkt: Auf jeder einzelnen Forumseite, ganz unten, das erste Video mit dem poppigen Titel "Hyundai Starex 4x4 abilities"... Das ist er.
salut "Rapita" Am urmarit video.Impresionant.Pacat ca nu poate fi reparat.ai cumva Lokka pe puntea fata sau ai folosit simplu 4x4 Low? Succes la vanzare!Am vazut masina pe E-bay.Poate e util sa mentionezi ca e 4x4 in anunt.