private "Umstände" lassen es leider nicht anders zu - sonst würde der Rex zwei Jahre in der nicht vorhandenen Halle stehen und das möchte ich ihm nicht antun.
Ich habe ihn noch nirgends veröffentlicht, da ich vorrangig an Forenmitglieder verkaufen möchte und nicht an XY!
Verkauf ist somit wohl ab Ende Februar Anfang März. (da ich den Längsträger hinten links auch noch einschweißen will und dann TÜV natürlich neu vor der Übergabe!)
Eckdaten:
BJ 2006 KM 200.100 ,Austauschmotor mit nun 145.000km Laufleistung (Rechnung über Motor + Einbau dabei =3400€)
Beide längsträger hinten sind neu eingeschweißt! (rechts ist schon drin, linke Seite mach ich ab nächster Woche)
Unterboden ist gestrahlt + behandelt worden (Vorbesitzer), Schweller sind geschweißt
Fast die komplette Aufhängung der Vorderachse ist erneuert inkl. Querlenker komplett
2020 komplett neu lackiert (einige kennen Ihn ja in "natura")
Ich tue mir etwas schwer mit der Preisgestaltung, da ich keinen Rex in dem Zustand / mit den Umbauten als Referenz nehmen kann. Jemand, der weiß, was er da Seltenes kauft, kann mir deshalb gerne eine PN schreiben und im weiteren Verlauf kann man dann auch telefonieren, ich schicke dann gerne eine umfangreiche Beschreibung als PDF mit allen technischen Überholungen und Umbauten zu.
MFG Tobi
Fahrzeug steht nördlich von München.
Das Vorgelaber mit technischen Details erspare ich euch - Bilder von Innen werde ich noch machen (müssen).
das Fahrzeug ist nach dem Verkauf nun wieder bei mir. Der Käufer und ich haben unseren Verkauf nun leider für beide Seiten rückabgewickelt, da mein Starex (entgegen meiner Annahme!) leider keine grüne Plakette bekommt. Für den Käufer, welcher natürlich ausgerechnet im Raum Stuttgart wohnt, war das leider eine zu große Einschränkung. Das Fahrzeug steht nun "leider" wieder bei mir am Hof und sucht einen neuen Besitzer.
TÜV ist ohne Mängel von 03/24.
Falls hier noch jemand Interesse hat, bitte melden. Das Fahrzeug wird ansonsten in Kürze wieder bei Kleinanzeigen zu finden sein ;-)
Hi Tobi, ich habe noch eine DPF liegen, der eigentlich bei mir eingebaut werden sollte. Falls der Käufer oder du den für die "Grüne Plakette" brauchen kann schreib mir bitte eine PN. Normal wird (zwingend) auch der Kat mit gewechselt. Mein Prüfer sagte mir aber, das ihm das egal sein und er den DPF auch ohne Tausch des Kat's eintragen würde. gruss Olaf