nach langem, passivem Mitlesen habe ich mir vor ein paar Tagen endlich einen FroschRex im Superzustand gekauft.
Leider muss ich ihn schon wieder verkaufen.
Es liegt nicht am Fahrzeug, das ist wirklich toll, sondern an persönlichen Umständen … ich komme nicht auf meinen Tiefgaragenstellplatz, und die anderen TG-Nutzer wollen ihren Platz nicht tauschen.
Einfahrthöhe okay, Höhe des ersten Betonquerträgers auch okay, aber unter dem zweiten Träger passe ich nicht unten durch.
Eine Höhenangabe gibt es nicht in unserer TG.
Klingt doof, ist doof, ist aber so …
Vielleicht hat ja hier ein Mitleser Interesse.
10.2006
1. Hand (auf mich erst ein paar Tage zugelassen, daher quasi 1. Hand )
103.000 Km
Nichtraucher
Supersauberes Fahrzeug
Blaumetallic mit unten silber.
Bei Interesse gerne mehr Info.
Ach ja, wollte mich seit Tagen schon offiziell hier freischalten lassen, aber irgendwie passiert nichts … ist der Admin im Urlaub ?
Das war das erste woran ich gedacht habe. Aber selbst mit demontierter Reling wird das eine superknappe Kiste.
Wenn dann noch der Boden nicht 100% im Wasser ist, stoße ich oben an.
Das war bestimmt Pfusch am Bau !!!
Alle Betonträger waagerecht, aber der eine ist schräg ….
Hinzu kommt, dass ich selbst nicht schrauben kann, sondern für nahezu alles eine Werkstatt oder zumindest etwas Unterstützung bräuchte.
Ist der, der hier im Forum Neumitglieder freischaltet z.Zt. im Urlaub?
Bin seit Tagen ordnungsgemäß registriert, und warte nur noch auf die Freischaltung … aber irgendwie passiert nichts.
Kann man Dich auch auf einem anderen Kanal erreichen, als hier in diesem Thread ?
Meine Eltern wohnen in Zirndorf, und da komme ich immer wieder mal in Richtung Nürnberg.
Vielleicht hättest Du ja einen Werkstatttip in Deiner Gegend.
Ich selbe komme aus der Nähe von Günzburg.
Du bist das also der sich diesen Starex geholt hat. Eigentlich sollte man dich beglückwünschen, vor allem wenn der tatsächlich so gut dasteht wie er beschrieben wurde. Aber scheinbar willst du ihn ja schon wieder loswerden.
Falls nicht könnte ich dir vielleicht mit einer wirklich kompetenten Werkstatt helfen, gar nicht so weit weg von dir.
"... es werden keinem die Eier amputiert der mal falsch liegt." @motoerizer hier im Forum
Hallo Stefan, gibt es wirklich keine Parkalternative für deinen Rex?Das ist ja megaschade so ein gutes Fahrzeug zu verabschieden. Falls du mal Bock hast, kannst mal bei mir vorbei kommen, ich wohne in Feucht und kenne die Schüsseln seit 17 Jahren Gruß Charly