Gestern bei regenwetter mal wieder das Chaos bissel bekämpft
Sachen gefunden die zu schade sind um im Müll zu landen:
zu verschenken gegen Porto oder mitbringen zum Treffen:
- Seitenverkleidung inklusive der Bedienelemente wie zu sehen - als Ersatzteilspender da ich einen Teil von der Verkleidung weggeflext habe ist die Verkleidung selbst nicht mehr wirklich zu gebrauchen - aber falls jemand die Gitter oder die Bedienelemente brauch ?
- Innereien Beleuchtung übrig da umbau auf LED - funktionierte beim ausbau tadellos - falls bei jemandem Mood nicht geht - oder eine der Röhren defekt ist .... plus Leuchtmittel der vorderen Beleuchtung
- Nagares Relais - unbenutzt
- automatik relais ein Jahr verbaut - jetzt aber getauscht gegen ein manuell schaltbares
- Motor Heckwischer - ohne Foto - ging als ich ihn vor 3 jahren ausbaute
- Original Motorantenne - ohne Foto - ging als ich sie vor 3 jahren ausbaute
wie gesagt gegen Porto ist es euer :) - sonst fliegts weg
Dann habe ich noch 2 Sachen da würde ich n Obulus mögen und zwar:
Spurverbreiterung 6x139,7 x 10 mm, 4 Stck. - unbenutzt, nur eine der 4 mal probehalber draufgesteckt, Fehlbestellung insofern da das verbleibende Gewinde Radbolzen um 10mm nur noch beträgt - das war mir nicht geheuer - aber evtl. fährt ja jemand noch ein anders Fahrzeug mit dem Lochkreis oder brauch se als Topfuntersetzer oder so
Kosteten 67 euro - ich machs für die Häfte :)
Weiterhin habe ich hier noch die beiden original Klimaleitungen - in Originalverpackung - und zwar diejenigen die im Bereich der hinteren Klima immer Probleme machen:
Da die jetzt schon drei Jahre hier liegen unangetastet aus der Zeit wo ich noch vor hatte die hintere Klima zu reaktivieren weiß ich gar nicht mehr was die kosteten - macht mir ein Angebot :)
- dabei fällt mir ein ich habe auch noch den hinteren Klimakompressor komplett ! - den habe ich mir aber nicht im detail angeschaut als ich ihn damals ausbaute - wenn sich für den jemand interessiert geh ich auch gerne nochmal in die Garage und mache Fotos
Völlig bescheuert... mir ist auf der Beifahrerseite mit Doppelsitzbank (Starex Bj2005) - man kennt ihn ja - der äußere (aufgesteckte) Plastikgriff (Türseite rechts) für die Rückenlehnenverstellung abgebrochen (nun ist nur noch das eiserne Untergestänge vorhanden... da tut man sich schwer, die Rückenlehne zu verstellen. Liegt sowas irgendwo rum oder hat mir jemand ne Bestell/Besorgungsidee? Es grüßt der Lupo mit besten Wünschen in den Sonntag hinein.
.... das hab ich leider nicht übrig :( - ist bei mir auch gebrochen .... hab einfach n kurzes stück Kühlerschlauch damals oder sowas in der Art drüber gesteckt damit man sich nicht die Pfoten aufschneidet, so kann man es doch ganz gut weiterhin nutzen
Hola, Jonas! Hast Du die beiden Klimaleitungen zufällig noch? Logo, dass - kaum der Sommer im Anmarsch - die Klima ausm letzten Loch pfeift. Was möchtest denn dafür haben? Schöne Grüße Franz