Leider kann ich Dir nicht sagen, wie viel Nm die Gasdruckfedern haben, Sie halten die Heckklappe jetzt aber auch bei kälteren Temperaturen inklusive Fahrradträger oben.
Gruß Fabian
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
das ist jetzt komisch: Ich hatte zuerst Dämpfer bei Autodoc bestellt, welche nicht gepasst hatten. Ich glaube die waren auch zu lang... Diese wurden zurück geschickt und ich habe die Teile von Ebay bestellt, welche direkt gepasst haben.
ich denke nicht, dass die längeren Dämpfer passen, da es ja noch den 2WD Starex mit höherem Dach gibt. Bist Du sicher, dass die Nummern stimmen?
Fabian, du hast mir einen falschen link von Autodoc geschickt. Da ich die Dämpfer kurz montiert hatte (bin davon ausgegangen, dass es passt, da du mir den link geschickt hattest) und Wetter-und zeitbedingt erst nach 3 Wochen dazu kam, war ein Umtausch ausgeschlossen. Autodoc hat sich ewig im Kreis gedreht mit seinen Antworten und mit immer wieder dieselbe Standartantwort geschickt mit eben dieser Seriennummer, die letztlich doch nicht passt. Irgendwann bekam ich was anderes passendes von denen empfohlen, was letztlich, entgegen meiner Nachfrage, zwar passte, aber schwächer was, als die zuvor. Auf meine Anfrage hin gab's wieder eine Standart Antwort.
Ware also wieder montiert gewesen und vom Umtausch ausgeschlossen. Nicht mal PayPal wollte mir dabei helfen, mein Geld wieder zu bekommen. Autodoc ist hiermit offiziell ein Saftladen und nicht weiter zu empfehlen. Immerhin stand auf den zu schwachen Dämpfern 730Nm drauf und ich habe mir online stärkere konfiguriert, die ich jetzt noch an den Befestigungen anpassen muss, weil es die obere so nicht im Konfigurator gab. Eine Odyssee...