Schaut mal hier, der Wagen hat kein Rost und ist technisch in gutem Zustand, KM Laufleistung erst 113000 km. Er ist in der Schweiz eingelöst. Bei Interesse oder Fragen. 0041 76 366 13 85
Hallo, ich hab schon einen Starex, aber optisch find ich den gut. Sind das die Originalfelgen in schwarz lackiert? und manuelle Nabel, die da durch die Plastikabdeckungen durchschauen?
Gruss Max
2003er CRDi Starex 4WD, 140PS, 150t Km, V +25mm, H +35mm, Unterfahrschutz von Sheriff + Eigenbau für Getriebe, Rockslider, Koni Stoßdämpfer vorne + hinten, 225/75/16 auf Dotz Dakar ET13, getönte Scheiben, Camperausbau mit Bett, Küche, Schrank
Hallo max Oh danke! Ja, ich schwanke echt ob ich den wirklich verkaufen soll. Er steht echt gut da und ich befürchte, dass ich es bereuen könnte. In der schweiz gibt es keine optionalen felgen für den starex. Auf jeden fall nich mit gutachten. Darum habe ich die originalen lackiert inkl. radkappen und nabe. Die radkappen sind laut hyundai nur für vorne erhältlich. Wegen dem loch für die freilaufnabe. Habe hinten einfach nen plastik deckel reingeleimt ;) Beste Grüsse Stiva