Translate it ! ترجمة !
leider muss ich mich von meinen Starex trennener hat Rost und die Querlenker müssen ersetzt werden.der Rost hat auch an den Träger genagt.Besichtigung nach Absprache erwünscht!Fahrzeug war ein mal im Gelände und im Urlaub habe ich meinen Wohnwagen gezogen.gepflegtes Fahrzeug !|addpics|vo-k-ca11.jpg,vo-l-03d9.jpg,vo-m-1b07.jpg,vo-n-a868.jpg,vo-o-6292.jpg,vo-p-1c4b.jpg|/addpics|
Was willst dafür haben ?Ich wohn ja ganz in der Nähe.......Konstanz ;-)
schau Dir das Fahrzeug an, und mach mir ein Angebot!habe mir noch keine Gedanke gemacht!
OK sag mir wann du Zeit hast .....und ich schau dann in mein Terminplaner ;-)hast ne PN bekommen....
HeyNe frage, wo am auto befindet sich das rostloch ?Ich kann die stelle nicht identifizieren .Danke
Mit Kreis markiert.das ist bei der Hinterachse.|addpics|vo-q-54f3.jpg,vo-r-71d4.jpg|/addpics|
DankeAlso in der nähe vom Tank ?Mfg.Peter
ja, auf der linken Seite.Rechts hat sich der Rost leider auch durch gefressen!GrussPhilip
hallo zusammen, mein Starex geht in den Export, nach .........für 1500 Eurooder hat jemand noch Interesse?leider kann ich die Reparatur und Unterhalt nicht mehr finanzieren, da meine Ex jetzt mehr Unterhalt erhält.das Fahrzeug hat gute Dienste geleistet, wer weiss, vieleicht werde ich mir ind drei Jahre, wieder einen Starex zulegen!
Wieviel Zeit hätte denn ein Interessent noch um sich zu melden?
5 Tage !
Ist anscheinend schon Verkauft !!! leider
Was denn jetzt bitte?
Wollte ihn anschauen gehen ...ist ja nicht weit von mir .....aber laut haederli ist er schon verkauft......wie gesagt LEIDER
Gestern schrieb er noch was von 5 Tagen ...
Hattest recht, TAZ - auch wenn er was von 5 Tagen schrieb stimmte das wohl nicht, denn heute sagte er mir dass der Rex schon weg wäre.
↑