- Standort Lichtenau bei Chemnitz (D) - EZ 2004 / 258 Tkm - 103 kW - TÜV 08/18 - Standheizung neu - Anhängekupplung neuwertig, nicht montiert
Innenausbau: - Länge Liegefläche 180 cm - Gaskocher, Wasser, 2x30 l Zusatztanks - vorn rechts Drehsitz
Sonstiges: - Rost an den bekannten Stellen - Nabenzuschaltung vorn mit Bowdenzuglösung - Bremsbeläge und Traggelenke müssen gewechselt werden
Fahrzeug läuft super (Ölverbrauch nicht messbar) und wird aktuell auch weiter bewegt.
Die neue Standheizung (Eberspächer) und der Innenausbau ist mir 1500,- € wert. Ich verkaufe also das Fahrzeug wie beschrieben zu diesem Preis. Ohne Standheizung und Innenausbau wird es verschenkt.
Zitat von Taz--69 im Beitrag #4Ich würde dir die Drehsitzkonsole gerne abnehmen ....wenn es möglich ist diese auch zu versenden.
Gruß Dirk
Wenn ich das richtig sehe ist das einfach der Sitz aus der zweiten Reihe, den kann man auch vorne montieren wenn man die vorhandenen hinteren Bohrungen verwendet und die Vorderen neu macht.
Das ist ja dann ne einfache Sache ......aber wo bekomme ich so einen kompletten Sitz in GRAU her ...... und da sind sie wieder meine Probleme ;-) und kompliment Skippy für dein geübtes Auge .....