Hallo, verkaufe meinen Starex 4 x4, Ez 12/2007, 140 PS, grau, ca 230.000 km, AHK, Tüv 02/2019, 7-Sitze. Er hatte mal einen Auffahrunfall, ein Kleinwagen ist an der Ampel aufgefahren, das wurde aber von einer Fachfirma mit einer neuen Verkleidung und neuer AHK repariert. Im Frühjahr 2008 hat er (hauptsächlich) auf dem Dach einen Hagelschaden abbekommen. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr ganz, die Schiebetür muss man manchmal extra abschliessen. Einparkhilfe hinten defekt. Kleinere Stellen leichten Flugrostes an den aufgesetzten Plastikteilen an der Schiebetür und Beifahrertür.
Er ist für mich die eierlegende Wollmilchsau, aber leider bin ich technisch völlig unversiert und mit 230.000 km wird bestimmt mal das eine oder andere Wehwehchen kommen und ich kann mir nichts selber reparieren. Bin hauptsächlich längere Strecken gefahren, ab und zu mal einen Waldweg, Sitze sind ok, da Schonbezüge vorhanden waren.
Bilder kommen noch. Auto steht Nähe Aschaffenburg, wird noch voll genutzt und kann aber jederzeit Probe gefahren werden.